Wann ist es endlich soweit ???!

Hallo ihr lieben.
Ich bin mittlerweile echt total am Ende mit mein Kräften.
ET war am 15.06 hatte bis gestern aber kaum bis gar keine Anzeichen. Alle zwei Tage beim Frauenarzt gewesen aber Muttermund war komplett zu jedesmal.
Wehen hatte ich letzte Woche Montag und Freitag laut Frauenärztin alle 5 Minuten habe davon aber nichts gespürt.
Gestern also Sonntag sollte ich mich fürs CTG im Krankenhaus melden und die meinten wenn ich möchte kann ich da bleiben und wir würden langsam mit Einleitung anfangen.
Habe natürlich sofort zugestimmt weil ich einfach nicht mehr kann, um 11 Uhr mittags dann das erste mal Gel gelegt bekommen. Wurde stationär aufgenommen und alle 2 Stunden wurde CTG geschrieben, waren aber leider kaum Wehen zu sehen.
Hatte dann den ganzen Abend unten rum also am „Eingang„ meiner Vagina extreme Schmerzen mehr aber nicht.
Heute morgen um 10 nochmal Gel bekommen und um 16 Uhr sollte ich nochmal Gel bekommen.
Die zweite Ladung hab ich dann doch nicht bekommen weil die Gynäkologin meinte wir sollen erstmal abwarten 😑
Ganzen Tag wurde CTG geschrieben aber waren wieder kaum Wehen zu erkennen.
Habe nur ab und zu ein Ziehen und stechen was unangenehm ist aber auszuhalten.
Die kleine will und will einfach nicht kommen..
ich hab keine Lust und keine Kraft mehr zu warten vor allem jetzt bei der Hitze.
Ich will mein Baby endlich bei mir haben, sie halten und mit ihr kuscheln..
hatte eine von euch vielleicht das selbe ? Oder könnt ihr mir ein Rat geben was ich noch tuen kann ? (Ich weis natürlich mir bleibt nichts anderes übrig als Ruhig zu bleiben und abzuwarten 😖)

3

Nicht böse sein, aber das ist jammern auf hohem Niveau. Du bist jetzt 8 Tage über dem ET. Anstatt dich mit der offensichtlich erfolglosen Einleitung herum zu ärgern könntest du dich mit einem netten Film zu Hause, oder einem Spaziergang ablenken. Ja, eine Schwangerschaft wird zum Ende hin mühsam. Aber es gehört dazu. Du solltest die letzten Stunden versuchen zu genießen. Wenn das Baby erst mal da ist ist es vorbei mit der Ruhe. Ja, ich hatte auch meine Wehwechen und litt unter Schlafmangel, Sodbrennen, nächtlichen Hungerattacken und Symphysenschmerzen. Und ja, ungeduldig war ich sowieso. Aber ich habe die Situation angenommen und meinem Baby diese letzten Tage im Bauch gegönnt. An ET+9 hat er sich plötzlich von jetzt auf gleich auf den Weg gemacht.

1

Hi!
Mein ET war am 20.06, zwar etwas später als bei dir, aber bei mir tut sich auch nichts.
Leider :/
Ich wünsche dir alles Gute :)

2

Versuch dich möglichst viel zu bewegen.

Ansonsten bliebt die nur abwarten, die kleine kommt schon!,

4

Abwarten und Tee trinken, anstatt im KH rum zu hängen. Ganz ehrlich.
Wieso gibt's du deinem Baby nicht noch ein paar Tage Zeit? Bis ET+14 kannst du doch ruhigen Gewissens warten.
Die Geburtshilfe ist so geprägt von ungeduldigen Frauen, unnötigen Einleitungen und Interventionen,
Warum lässt du dich schon einleiten? Nur damit dein Baby vielleicht 3 Tage eher in deinen Armen liegt? Es wartet ein ganzes Leben auf Euch!
Du nimmst euch gerade vielleicht die Change auf eine schöne Geburt. Einleitungen bringen oftmals Komplikationen mit sich.

Mein Kind ist 15 Tage nach ET geboren. Es ging ET+14 von selbst los.

Ich wünsche dir ganz viel Geduld und alles Liebe ❤️