2. Geburt

Hallo an alle Mama's geht es euch auch so ich habe voll Angst vor der zweiten Geburt weil ich jetzt weiß was auf mich zukommt klar ist es was wunderschönes und man hat sein baby endlich im arm aber ich habe solche angst vor denn schmerzen. Wie war es bei euch? Ging die zweite Geburt schnell um oder hat es gedauert? Okay ich muss sagen bei meinem ersten Kind (Sohn) war er in 7 Stunden da und das ging relativ schnell für das erste und da bin ich auch froh drum er hatte bei der Geburt 4200g und war 58cm groß hatte keine PDA obwohl ich die ja unbedingt wollte aber dann ging gott sei Dank alles so schnell das ich die nicht mehr nehmen konnte jetzt erwarten wir ein Mädchen wenn es so stimmt was der Frauenarzt sagt und jetzt bin ich mal gespannt wie die Geburt wird 🤗 Liebe Grüße Jasmin

1

Ich habe auch irgendwie angst vor der 2. Geburt. Nicht unbedingt vor den schmerzen, die hab ich beim 1. ausgehalten, da geht das beim 2. auch. Aber ich hab angst, dass ich es nicht ins kh schaffen könnte. Die 1. Geburt war ja mit 4,5 h schon recht schnell und ich brauche 40 min ins kh, muss aber vorher noch auf den babysitter für meine tochter warten...

2

Oh okay ja bei mir auch brauchen ca 30 min bis zum kh und man sagt ja bei der 2. Geburt soll ja alles schneller gehen da bin ich mal gespannt. Ja die schmerzen waren nicht ohne bei mir war so froh wo mein kleiner großer Mann da war 🤗 wie weit bist du wenn ich fragen darf?

11

Ja unterschätzen würde ich die Schmerzen nicht, aber das machen wir schon 💪
13. Woche jetzt, und du?

weiteren Kommentar laden
3

Hey ich weiß wie du dich fühlst 😅 es wird meine dritte Geburt und ich habe genauso schiss, weil ich jetzt noch klarer sehe und weiß was auf mich zu kommt 🙈😅

Also das die 2. Geburt schneller geht stimmt. War bei mir so. 1. Geburt war 14 std und die zweite war 50 Minuten 🙈 trotz knapp 6 Jahre unterschied. Gott sei dank ist mein KH 5 min von hier 😅

Würde da echt nicht allzu warten. Hatte so ein komisches Gefühl das ich los muß und nicht warten sollte.

Jetzt weiß ich echt nicht wie ich handle sollte weil die zweite so schnell ging. Jeder sagt die dritte ist eine Überraschung 🤨

Ich denke das ich trotzdem früh genug los fahre. 😅

4

Okay also stimmt dass das die 2. Geburt viel schneller geht? Obwohl beschweren kann ich mich nicht meine erste hatte ca 7 Stunden gedauert. Aber wann muss man ca los muss man da relativ schnell los also bei der ersten habe ich ziemlich lange gewartet 🤗

6

Ja bin mit dme 1. Auch spät los. Bei zweiten hätte ich das so im Gefühl. Die Wehen waren erträglich und fingen langsam an. So ich nahm sie nicht als wegen war ehe ganz normal als senkwehen an. Und innerhalb von 15 min merkte ich das sie stärker wurden und dann wurde mir klar das sind echte Wehen.

Wie gesagt, fahr los wenn du denkst du musst dich bei jede wehe stehen bleiben und veratmen oder tönen. Schau dir das 20 min an u d du wirst merken ob es noch harmlos ist oder nicht. Gibt ja app mit wehen Zähler. Aufjedenfall warte nicht lange und fahr zur Sicherheit los😅

weitere Kommentare laden