Frage zum Wochenfluss

Hallo ihr Lieben!
Ich habe vor 13 Tagen Spontan entbunden!
Mein Wochenfluss ist immer noch schleimig blutig/rot!
Im Internet steht überall, dass er nach einer Woche schon bräunlich sein sollte...
Muss ich mir Gedanken machen?
Lg

1

Hallo,
Mein Kleinster ist jetzt 8 Wochen alt und nach 2 Wochen war er definitiv noch rot und gut am Laufen.
Erst nach knapp 8 Wochen ist er vollständig versiegt. So lange hat es zwar bei den 3 ersten kids nicht gedauert, aber es ist ja nicht immer alles gleich und dann auch nicht gleich abnormal ;-).

Lg, Logo

2

Das habe ich noch nie gehört, im Gegenteil! Ich habe gute 4 Wochen geblutet (zwar immer schwächer, aber doch blutig). Ganz aus war es nach gut 6 Wochen.

3

Mein Woche Fluss war 2 Wochen wie die Mens, danach 1 Woche schmierblutung und die 4. Woche nur mehr leichter Ausfluss... Danach 4 Tage Ruhe, Bestätigung vom FA, dass alles passt und am nächsten Tag bekam ich schon meine erste Mens 😂😂