Kaiserschnitt Blutung und Narbe

Mitten in der Nacht still Pause, ich hatte einen Kaiserschnitt vor knapp 4 Wochen jetzt plötzlich habe ich wieder vor ungefähr paar Tagen frisches Blut es war paar Tage vorbei dann plötzlich wieder frisch paar Tage dunkel heute wieder richtig Knall rot frisch das macht mir Angst das frische Blut jetzt seit gut einer Stunde habe ich auch oft picksen in der Narben Gegend bzw Bauch Irgedwie alles komisch kennt das vielleicht wer ? Ist mein zweiter ks der erste war 2017 lieben Gruß

1

Hallo ☺ so ging's mir auch mit der Blutung zwischendurch war es wieder richtig knall rot und manchmal gar nichts. Dieses pieksen habe ich heute noch manchmal fühlt sich total widerlich an irgendwie piekst es irgendwie juckt es und wenn man dran geht ist es noch komischer weil der Bauch taub ist 🙄 aber wenn du Schmerzen hast oder dir unsicher bist lass es aufjeden Fall einmal von der Frauenärztin untersuchen. Ich hoffe es wird bald besser liebe Grüße und hoffentlich eine erholsame Nacht

2

Hallo, ich hatte vor 12 Wochen ne Sectio, mein Wochenfluss ging 4 Wochen, eine Woche nichts und dann hatte ich das 1. Mal wieder meine Tage ....die ich regelmäßig jeden Monat habe trotz voll stillen... Das picksen und stechen hab ich auch noch , Bauch um Narbengegend taub, Schambereich auch....soll laut meiner Frauenärztin bis zu nem Jahr dauern, bis sich das wieder normalisiert...wenn du dir aber unsicher bist und arge Schmerzen haben solltest, frag deine Hebamme oder sichere dich beim Arzt ab

3

Könnte schon die Periode sein.
Ruf doch sicherheitshalber mal beim.gyn an.