Morgen Einleitungstermin, bin ganz aufgeregt 😱

Hallo Mädels habe Morgen Einleitung wegen Makrosomie🙂bin gaaaaanz aufgeregt💕 freu mich auch irgendwie bin bei 39+3,
vlt habe ich meinen kleinen morgen schon im Arm oder übermorgen?:)

1

Ich würde vor 5 Jahren bei 39+1 eingeleitet mit Tabletten und es hat 2 Tage gedauert 😊 und es war eine rasche Geburt .

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles gute 🍀

2

Dankeschön hoffentlich wirds bei mir auch recht schnell🙂 wurdest du auch wegen Größe und Gewicht eingeleitet?

4

Nein zu wenig Fruchtwasser und Nabelschnur um den Hals .

3

Ich wurde vor 2 Jahren eingeleitet per Eipollösung.
Um 12 Uhr wurde sie vorgenommen, am nächsten Tag um 3 Uhr morgens war er da 🙂

Alles Gute 🍀

9

Dankeschön 😊

5

Uiiii wie aufregend 😍 ich wünsche dir eine schöne angenehme Geburt 🥰🍀

7

Dankeschöön ❤️

6

Hallo,

etwas zum Mut machen. Ich wurde 40.0 eingeleitet. Um 12.00 Uhr wurde mir ein
Gel gelegt, und um 13.30 war meine Tochter da.

Ich wünsche dir für die Geburt alles gute. Für mich war die Einleitung angenehmer,
als die natürliche Geburt meines Sohnes.

Lg

8

Wow wie toll! Hoffe dass es bei mir auch so funktioniert 🍀🍀🍀

10

Ich wünsche Dir auch eine gute und schöne Geburt🍀
Und wenn Du das noch lesen solltest... Wie schwer wird dein Kleiner geschätzt?

Vermutlich soll bei mir auch kommende Woche wegen Gewicht/Größe eingeleitet werden, wenn sich die Maus bis dahin nicht selbst auf den Weg macht...

Liebe Grüße Marla 🙋🏽‍♀️

11

Dankeschön. Werde heute wieder zurückgeschickt🙄 weil der kleine „nur“ auf 3900 gr geschätzt wurde und im KH viele Einleitungen wären. Mal sehen bin entweder morgen oder übermorgen dran 🤷🏻‍♀️

Wie siehts bei dir aus wie schwer wurde deine Maus geschätzt?

12

Oh das stelle ich mir doof vor... man ist seelisch und mental drauf vorbereitet und dann muss man doch noch warten 😣
Ich hoffe Du bleibst trotzdem positiv und motiviert!☺️👩‍❤️‍💋‍👩
Meine Kleine wurde gestern bei 37+6 auf 3900g geschätzt (das war schon die Zweitmeinung im KH)...deshalb soll ich bei 39+0 nochmal zur Kontrolle kommen, wenn sie bis dahin nicht von alleine schlüpft und vermutlich käme dann auch bei mir kommende Woche die Einleitung...

Habe jetzt meine Hebamme gelöchert wegen wehenauslösender Maßnahmen und werde natürlich eine Woche lang alles probieren 😄

Gib Du aber mal ein Update wie es bei Dir weiter geht 🍀