Labiennajt vor 2 Wochen

Hallo Mamis
Ich habe vor 2 Wochen entbunden und hatte einen leichten Scheidenriss und einen Labienriss. Ich wurde genäht. Gerade beim duschen sind alle dösen weg. Lese im Internet dass es normal viel länger dauert bis sich die auflösen. Bin mir jetzt bisschen unsicher. Schmerzen habe ich nicht. Denke mir dass wird schon abgeheilt sein sonst würden sie ja nicht weg gehen.

Vielleicht hat ja die ein oder andere auch Erfahrungen gesammelt

1

Huhu

Ich hatte auch eine Naht und zu mir haben sie gesagt das die sich in 10-14 Tagen auflöst. Muss aber ehrlich sagen das ich darauf gar nicht mehr gedacht hab.

Bei der Gyn Kontrolle nach 6 Wochen war zumindest alles okay.

Lg kleine Eule 🦉

2

Vielen Dank für die schnelle Antwort

3

Ich denke wenn du keine Schmerzen hast sollte alles passen 😊

weiteren Kommentar laden
4

Das ist ganz unterschiedlich wie schnell die sich auflösen. I.d.R. 10 bis 14 Tage es kann aber auch mal bis zu 6 Wochen sein. In wenigen Fällen manchmal sogar gar nicht komplett.

Lg

6

Denke nir auch sonst wären die ja nicht abgefallen. Habe ja nichts dran gemacht. Und es war auch nicht schlimm gerissen. Da sollte es schon nach 2 Wochen geheilt sein. Hatte 2017 eine Eilleiter SS mit OP da war auch nach 2 Wochen kein Faden mehr zu sehen

7

Ich hatte auch einen labienriss un einen scheidenriss, der labienris ist ziemlich schnell verheilt und die Nähte haben sich nach 9 Tagen aufgelöst.