Wochenfluss KS und Fundusstand Gebärmutter

Hallo, hatte am 1.6. einen Ks mit Ausschabung.
Die ersten 2-3 Tage kam viel Blut, dann kam alles in rosa/rot und heute ist es so, dass zwar was kommt 2-3 binden am Tag in rosa gelblich.. mich machen alle verrückt dass sich das stauen kann. Die Hebamme meinte die Gebärmutter ist 2 Finger unter dem Nabel. Ist das normal? Wie war es bei euch? Wie ist das mit dem wochenfluss, ab wann mache ich mir sorgen?

1

Ich kann dir nicht sagen wie lange man Wochenfluss( rot) nach einem Ks hat, aber ich weiß das der Ausfluss auch gelb ist. Also hast du ja noch Wochenfluss.

2

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch nochmal.
Ich finde das klingt alles normal. Ist natürlich von Frau zu Frau unterschiedlich. So lange der Wochenfluss noch da ist, ist alles gut. Deine Hebamme wird schon erkennen wenn es nicht mehr normal ist. Also mach dir keine Sorgen, alles Gute :)

3

Hi.
Ich hab gerade zufällig die selbe Frage gestellt. Mir geht es genau so. Bin auch total verunsichert. Lg Lillymaus
Beruhigt mich dass es nicht nur mir so geht.