3 Tage nach KS blauer Fleck/Hämatom

Hallo zusammen,
Hatte am 03.06 morgens meinen KS. Heute morgen war ich duschen und mir ist nichts aufgefallen und eben habe ich zufällt am Bauchbabel bzw. Ab kurz unter dem Nabel bis zum Schambein ein Hämatom entdecket. Kann das so spät erst auftauchen nach dem KS oder kann das nachträglich durch das abtasten passiert sein (der Arzt war gestern auf Station zur Visite und hatte den Bauch an der Stelle auch abgetastet, was natürlich sehr unangenehm war)

1

Also ich hab den ganzen Bauch grün gelb und mein Ks war der 1.6.

2

Jap kann da auch ein lied von singen. Hatte 3 KS und jedes mal ein Hämatom. Dieses mal leider direkt auf dem Schambein/Venushügel unter der Narbe.... mein kS war am 11.5 und es tut noch immer weh und man sieht es immer noch blau durchschimmern.

3

Ist vollkommen normal. Bei mir gings bis zum bauchnnabrl

4

Wie bei mir bis zum Bauchnabel. Hattest du dadurch auch ein ziehen im Bereich beim aufstehen und hinsetzen? Und wenn ja wie lange gingen bei dir die schmerzen?
Einfach so schnerzhaft sogar das auf Toilette hinsetzen zieht dann bis zum Bauchnabel..

5

Das ging grundsätzlich ganz schnell wieder weg... Nach 2 Wochen konnte ich mich wieder normal bewegen... Aber bis heute, fast 4 Monate danach, hab ich innen son widerliches ziehen beim hochheben vom Baby aus dem Bett.

weitere Kommentare laden