Update"Morgen Einleitung..nervös" lang!

Ihr lieben, wie ich bereits geschrieben habe sollte ich gestern früh halb 8 zur Einleitung.

Nach der ersten Dosis hat sich nicht viel getan, also bekam ich kurz nach 13 Uhr die 2. Von da an ging es los mit regelmäßigen Periodenschmerzen..

So richtig schmerzhafte Wehen setzten kurz nach dem Abendessen ein, das musste so gegen 18 uhr gewesen sein. (17 Uhr Mumu Kontrolle 2,5 cm)

20:30 Uhr sollte ich zur nächsten Kontrolle.
Ich bin aber schon 19:45 Uhr wieder in den Kreißsaal marschiert, weil ich kaum noch Pausen zwischen den Wehen hatte..

Also wurde noch mal ctg geschrieben und
Mumu kontrolliert, er war bei 5 cm.

Somit durfte ich im Kreißsaal bleiben.

Habe Schmerzmittel bekommen, die leider nichts gebracht haben. Die Wehen übermannten mich. So gegen 21 Uhr wurde erneut untersucht..Mumu bei 7 cm..nicht mehr viel 😊..und die letzten cm waren innerhalb der nächsten Stunde erreicht.

Die Presswehen setzten ein und um 22:43 Uhr kam meine kleine Prinzessin auf die Welt! 😍
Trotz der Schmerzen war es für mich eine tolle Geburt! Keine Verletzungen, außer ein paar Schürfwunden.

Somit verabschiede ich mich ins Babyforum und wünsche allen schwangeren eine tolle Geburt und eine schöne Kuschelzeit! 🥰
Und auch vielen Dank für die vielen Ratschläge und Tipps! Ihr seid toll! 👍🏼❤

1

Oh wie schön 😍 herzlichen Glückwunsch ❤️ Wünsche euch eine schöne Kuschelzeit und Kennenlernzeit..

Wurdest du mit cytotek eingeleitet? Habe am Montag auch eine Einleitung und hab bissl angst😕

LG

2

Hi,
ich hatte eine Einleitung mit Cytotec und eine wunderschöne Geburt 😊 Ja, es kann Nebenwirkungen haben und die Aufklärung ist oft miserabel, die Wirkung ist aber unumstritten und möglich üble Nebenwirkung haben leider alle Methoden. Stell dich auf jeden Fall drauf ein, dass es laaaange dauern kann. Was in sich auch ganz gut ist, denn man will dem Körper ja nur einen kleinen Schubs in die richtige Richtung damit geben. Das war mir zB nicht ganz so bewusst und ich war ein bisschen deprimiert als ich am Ende vom ersten Tag einfach ins Bett geschickt wurde. Hat am Ende von der ersten Tablette bis zum Baby um die 45h gedauert, kann aber deutlich länger gehen. Alles Gute!

3

Dankeschön 😊

Jaa, ich wurde schlussendlich doch mit cytotec eingeleitet. Die Ärzte und Hebammen haben mich alle gut beraten und ja alle Methoden haben diese Nebenwirkungen!
Alles kann, nichts muss..ich habe über den Tag verteilt 2 Tabletten bekommen..das hat gereicht und ging dann auch fix..alle waren überrascht dass es überhaupt so schnell ging 🙈😂

Mach dir keine Sorgen..versuche dich zu entspannen..umso verkrampfter umso mehr Schmerzen..du schaffst das! Ich wünsche dir eine super schöne Geburt! ❤

weitere Kommentare laden