Wehen anregen

Was macht ihr alles um Wehen anzuregen? Oder was habt ihr gemacht und hat es geholfen?

5

Ich lese mal mit :)

Wie weit bist du denn?

Ich trinke seit heute Wehentee aber bis jetzt tut sich nichts... Sex haben wir auch versucht aber dabei fühl ich mich sowas von unwohl 🤣

Was machst du?

Lg Nele mit Mädi 5 an der Hand ❤ und Jannik 39+4 im Bauch 💙

6

Ich trinke 3 tassen himbeerblättertee und 3 tassen apfel zimt tee.... bin morgen in der 38 ssw

17

Dann lass deinem Baby noch Zeit. Es kommt, wenn es soweit ist.

16

Warum macht man sich 3 Wochen vor dem termin schon so nen Kopf um wehen auslösen ??? Dein Kind hat doch noch Zeit... Es gibt mit Sicherheit viele FrühchenMamas die hätten sich über jeden weiteren Tag mit Baby im Bauch gefreut...
Das baby wird kommen wenn es soweit ist ...

18

Ich habe bloss aus Intresse gfragt. Ausserdem habe ich knapp Fruchtwasser und wir müssen das kleine wahrscheinlich einleiten. Und es wäre toll wenn es vorher allein kommt

1

Huhu, ich habe alles versucht aber wirklich funktioniert hat nur die Brustwarzen Massage 🙈 paar Stunden später ist meine GB geplatzt
Ob das Zufall war... Keine Ahnung ☺️

Ich Wünsche dir alles Gute 🌼🌼

2

Ich meine FB 🙈

3

Wie weit warst du da?

weiteren Kommentar laden
7

UT Öl. Damit baden oder minimal den Bauch einreiben. Bei mir ging es dann nach dem Baden mit dem Öl innerhalb von 1.5 Stunden los

9

darf ich fragen was Ut öl ist

10

Wenn man es in google eingibt ist es ein Uterus Öl.

Eine Ölmischung aus Nelken Zimt und noch was aber google es mal.

weitere Kommentare laden
8

Schließe mich mal an, bei meinem Sohn damals hatte ich einen Sud gekocht, Zimt, Nelken, Cardamom usw. das war echt eklig... wir hatten viel GV und dann ging es in die heiße Wanne. Kurz darauf ging der Propf ab und nach ca 24h ist die Blase gesprungen.

Nun bekommen wir ein Mädchen... ich habe es wieder mit Zimt versucht, Baden, Sex fällt diesmal weg 😬 wir wissen nicht wie (sind beide diesmal kräftiger als damals), Frauenmanteltee und Himbeerblätter, Brustwarzen Stimulation und Auto fahren über holprige Straßen. Ich habe seit ca 11 Tagen sowieso schon Wehen, keine übungswehen sondern Vorwehen aber da fehlt eben so ein kleiner Stupser!

Ach so, wir versuchen selbst anzuregen um einer Einleitung zu entgehen, haben nur noch bis zum 12.06 Zeit :(

11

Ich hab damals bei meinem Sohn bei ET+2 ne halbe Dose Trockenpflaumen gegessen und hatte danach starken Durchfall ... in der Nacht dann ging es los ;-) Sex hatte immer zu starken Vorwehen geführt aber es hat nie gereicht ^^

12

Ich hatte vorhin auch Durchfall, mir war Übel und ich hatte Bauchkrämpfe und ein ziehen im unteren Rücken. Habe dann eine Wärmekissen auf den Bauch gelegt und jetzt ist alles weg

13

Bei mir hat beide Male leider nichts etwas gebracht. Beide Kinder kamen erst nach Eipollösung.

Heute bin ich bei 38+5 mit unserem dritten Baby und wehe seit einer Woche schmerzhaft rum. Ständig Durchfall, Übelkeit, Nachts unregelmäßige Wehen.. Aber es tut sich: Nichts. Vorgestern habe ich blutigen Schleim verloren und dachte.. Mmh.. Vielleicht ein Zeichen? Nein.. Alles wieder ruhig 😅😅

Also ich trinke Himbeerblättertee, mache weiterhin die Hausarbeit, laufe und bewege mich viel.
Zimt hat leider bei den anderen beiden nichts gebracht.
Warm baden regt bei mir oft Wehen an.. Aber die lassen dann auch wieder nach.

Alles Gute 🍀

15

Du kannst dich auf den Kopf stellen und mit den Füßen wackeln, wenn das Kind noch nicht so weit ist, dann konnte es nicht😜

19

Auf weizen und Zucker verzichten 🙃