Ssw 36 - Übergeben, Kopf extrem tief im Becken, Muttermund offen

Hallo ihr lieben.
Ich weiß keiner kann mir 100 % sagen wann es los geht ABER....

Ich war am Montag beim Frauenarzt und da hieß es, dass der Kopf extrem tief im Becken ist und auch der Muttermund bereits geöffnet ist. Seit heute morgen kann ich nichts in mir behalten. Es kommt alles raus. Senkwehen habe ich schon eine Weile.

Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich mich kurz bevor es los ging auch permanent übergeben.

Hat jemand Erfahrungen für mich? Meint ihr es könnte jederzeit losgehen?

Kann man eigentlich selber erfühlen ob der Muttermund geöffnet ist?

1

36ssw ist ja nicht gerade Termingerecht. Besser wäre es wenn du bis 37 0 durchhälst.

2

Hallo,

Ich würde an deiner Stelle mal im Kreißsaal anrufen. Bei mir war Erbrechen auch der "Startschuss", ab da wurden die Wehen offenbar produktiv, ich habe es nur erst im Nachhinein gemerkt.

LG und alles Gute!

3

Ach, ich seh grad, der Beitrag ist von Vorgestern, sorry! Wie geht's dir denn jetzt?

4

Ich habe noch immer mit Übelkeit zu kämpfen aber nur noch selten mit Erbrechen.

Der Bauch senkt sich langsam aber ich denke mit der Geburt dauert es noch.

weiteren Kommentar laden