Vorwehen - wann haben bei euch richtige Wehen begonnen?

Guten Morgen.

Ich komme morgen in die 40. SSW.

Seit einer Woche wird der Bauch von Tag zu Tag öfters hart. Erst nur am Abend, mittlerweile immer wieder über den Tag verteilt. Seit gestern Abend zieht es manchmal auch ganz minimal dabei. Aber das ist kaum der Rede wert.

Es ist mein 1. Kind.

Wie war das denn bei euch? Hattet ihr Vorwehen? Wann haben die richtigen Wehen dann angefangen?

Vielen Dank.

1

Guten Morgen,

bei mir war das so das ich vorher auch immer wieder einen harten Bauch hatte.
Eines morgens platzte die Fruchtblase und anschließend kamen dann die Wehen.

LG

2

Hallo,
das mit dem Bauch hart werden habe ich immer über mehrere Wochen vorher🙈. Diesmal (drittes Kind) seit bestimmt 4 Wochen schon, und das immer wieder regelmäßig. Morgen ist mein ET, bis jetzt keine echten Wehen in Sicht🙈

3

Oh man. Ich hoffe es geht bald los. Die Aufregung steigt von Tag zu Tag.