Wöchnerinnen Slips

Gibt es Muttis unter euch die größer als xl an wäsche tragen(2xl - 3xl)und die Wöchnerinnenslips von dm in xl probiert haben? Würde mich interessieren ob die sehr dehnbar sind und evtl. passen. Größer gibt es die leider nicht.

Probiert?

Anmelden und Abstimmen
1

Hol dir am besten mal ein pack. Die sind ja nicht teuer. Habe mir auch welche geholt und bin mal gespannt wie die passen

2

Ich habe vor 10 Tagen entbunden und benutze die Slips auch. Allerdings trage ich normalerweise Größe S/M und finde die M/L schon eng von dm. Ich hab auch ausversehen eine Packung in L/XL gekauft und die passen mir gut. Am Bauch passen die mit Sicherheit auch größeren Größen, aber an den Beinen empfinde ich sie als eher eng.
Aber wie meine Vorrednerin schon schrieb- eine Packung kaufen zum probieren. Ansonsten die netzschlüppis aus dem Krankenhaus fand ich auch super 😊

3

Ich habe die gehabt und von ernstings gibt's in 52 so pants die sind schön weich und riesig und halten die surfbretter. Ich trage jetzt wieder 48/50 und hatte in der SS 52/54