Wochenfluss nach ks

Hallo ihr lieben,
ich hatte am 14.05. einen kaiserschnitt (mit Ausschabung), hatte dann ca 4 Tage wochenfluss, dann ca ne woche nichts mehr und jetzt seit ca 4 tagen wieder eine leichte, wässrige, rote blutung.. ist das noch normal? Oder sollte ich doch mal zum Fa?

1

Puh gute Frage.
Ich hatte vor 4 Jahren einen und dann 4 Wochen Blutung und anschließend meine normale Periode.
Da ich ein Schisser bin würde ich es mal abchecken lassen, ich hätte Angst vor einem Wundwasserstau oder ähnlichem.

2

Völlig normal, es darf auch mal stocken und dann nochmal kommen. Bei einem KS wird generell ausgeschabt. Hatte am 11.5 meinen KS. Und ca. 7 Tage danach war mein WF weg, kam dann 2 Tage später wieder aber komplett frisch Rot. Meine Hebi meinte es darf schon nochmal aufblühen das ist normal. Sollte ich jedoch jede stunde die Binde wechseln müssen weil es so stark ist muss nachgeschaut werden wegen Plazenta Resten. Und was soll ich sagen er war 2 Tage wieder da und jetzt ist er komplett weg :)

3

Hatte am 30.4. den ks. Dann ca 3 Wochen fluss. Wurde immer weniger. Dann paar Tage gar nicht und dann ging es wieder etwas los . Weil ich weiter spazieren gehe wahrscheinlich. Lt der Hebamme aber normal. Das es mal weniger und wieder mehr ist. Solange ich nicht blute wie am Anfang wäre das normal. Durch zunehmende Bewegung. Die Farbe war auch von dunkelrot bis hell alles dabei .