CTG Wehen

Thumbnail

Guten Morgen :) Gestern hatte ich an ET-1 ein CTG, die Hebamme meinte nur, dass alles gut ausschaut. Danach war ich beim US und habe dann vergessen, genauer nachzufragen. 🙈

Kann mir da jemand etwas zu der Wehentätigkeit sagen? Kenne mich leider überhaupt nicht aus.

Eben habe ich den Schleimpfropf verloren, hoffe daher, dass es bald losgeht. 🍀

1

Huhu,

es schaut so aus, als würde sein Körper arbeiten. Richtige geburtswirksame Wehen sind es aber nicht, da sind die „Berge“ hoch und breit, wenn du verstehst wie ich es meine 😀
Alles Gute! 🍀


PS: das kann noch dauern oder eben schnell gehen... bei meiner 2. Geburt sagten alle „nee, das sind noch nicht danach aus als ob es los ginge“ und 5 Stunden später hielt ich mein Kind in meinen Armen ... die schauten ganz ungläubig als ich irgendwann sagte: „Doch, das Kind kommt JETZT“ und dann wurden die echt flott 😅😂

2

Danke :) dass was arbeitet ist ja schon mal
positiv. Bin schon so gespannt, wann es endlich losgeht.

3

Ich wünsche dir alles Gute.
Wenn es losgeht, wirst du es definitiv nicht verpassen 😉😅
LG

4
Thumbnail

Das waren meine wehen, die hatten schon echt pfeffer.