Dammnaht/Wunde juckt-bitte auch Hebi Gabi

Hallo,

bin bei meiner Geburt vor 4 Wochen ja ziemlich arg gerissen(inkl.Schließmuskel)
Seit ein paar Tagen juckt es manchmal ziemlich,ist das weil die Wunde jetzt abheilt?
Verliere auch schon Nähte,habe kaum noch Wochenfluß.

Was kann ich tun? Ist das normal?

LG,Barbara

1

Wenn die Wunde juckt - heilt sie ab. Absolut normal.

gruß schmide

2

Hallo,

wennigstens mal gute Nachrichten.............
Danke,Barbara

3

jawoll. das ist bei allen wunden so. wenns juckt, heilts ab. :-)

alles gute
ina

4

Hallo Ina,

hatte nur Schiss vor einer Infektion,oder so.....

Danke,Barbara

5

Hi Barbara,

ich denke auch, dass die Wunde abheilt, aber das Jucken kann einen ja fix und alle machen.
Ich wusste manchmal nachts nicht, wie ich mich legen soll, damit es endlich aufhört (allerdings kam bei mir noch eine verzögerte Wundheilung dazu, und ich hatte echt ewig damit zu kämpfen).
Ich linke Dir mal eine alte Diskussion mit Hausmittelchen, die auch helfen, wenns wirklich zu arg juckt ;-)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=15&id=337181

Liebe Grüße
Gesine

6

Hallo Gesine,

danke für deine super Antwort!!!!

Werde mal die Hausmittelchen probieren und das Beste hoffen......

LG,Barbara

P.s: Süßen Sohn hast du!!!

Top Diskussionen anzeigen