Schwanger im wochenbett?

Ich habe am 27.03.2020 per notkaiserschnitt meine Tochter zur Welt gebracht. Am 26.04.2020 hatte ich mit meinem Mann gv 
Er zog erst kurz vor Ende ein Kondom an. Meine Frage kann es sein dass ich vom lusttropfen schwanger werden könnte oder ist es eher unwahrscheinlich. Mache mir seid dem viele Sorgen 
Lg Püppi2020

1

Stillst du? Ist dein Wochenfluss schon komplett weg?
Rein theoretisch ist es möglich, aber sehr sehr sehr unwahrscheinlich. Wenn du dir so große Sorgen machst, dann hol dir die Pille danach, manche Sorten kann man bis zu 5 Tage nach dem GV nehmen

2

Für mich ist sowas unverständlich. Selbstverständlich KANN es zu einer Schwangerschaft kommen.

3

Selbstverständlich kann man schwanger werden, Stichwort "irische Zwillinge". Gerade nach einem Notkaiserschnitt ist das sehr fahrlässig, sicher hat man dir doch gesagt, dass du mindestens ein Jahr lang nicht erneut schwanger werden solltest. Die "Pille danach" dürfte noch wirken, also besorg sie dir, falls du wirklich Zweifel hast. Und dann nimm Kontakt zum Gynäkologen zwecks dauerhafter Verhütung in der Stillzeit auf.