Silopo endlich geht's los!

Heute um Mitternacht merkte ich ein paar Tropfen, die nacht über auch immer wieder. Um 8 kam dann ein schwall und jetzt lieg ich im KH und warte auf wehen 😍 Nachmittags soll dann eingeleitet werden. Ich kanns kaum glauben, endlich geht es los und auch noch am Geburtstag meines Papas 🤣

Lg meli (et-3)

1

Uiiiii ich drück dir die Daumen 🙏🍀
Das schönste Geschenk für Papa 🥰

2

Ohhhh wie aufregend! Halt uns auf dem Laufenden.

Alles Gute für die nächsten Stunden und eine schnelle und reibungslose Geburt. Fast geschafft!

5

Danke! Bis jetzt leider keine wehen, deshalb wird bald eingeleitet. Sie denken nicht dass er heute kommen wird, eher morgen oder übermorgen 😅

3

Alles erdenklich Gute, wir freuen uns schon auf gute Nachrichten 🥰

4

Oh, wie schön 😊 Mein ET ist ja ein Tag nach dir und ich warte auch darauf, dass es endlich los geht.
Ich drücke die Daumen 😊🤗

6

Danke das ist lieb. Kam bei uns auch total überraschend und jetzt lieg ich da ohne wehen, so wie die letzten Tage daheim, nur eben mit einem Zugang und krankenhausessen 🤣 mal Sehen, wann sich was tut 😍

7

"am Nachmittag wird dann eingeleitet."
Warum warten sie nicht?
Unglaublich manchmal..
Trotzdem wünsche ich dir natürlich eine schöne Geburt!

8

Sie haben mir gesagt, dass sie 12h nach dem blasensprung einleiten wenn keine wehen vorhanden sind. Das wurde mit Mitternacht als Startpunkt festgesetzt weil ich da ja schon Tropfen verloren habe. Wir haben es erst mit ein paar anderen Mitteln versucht (Einlauf usw). Hab dann um 16 Uhr das Bändchen bekommen. Jetzt kommen die wehen mal regelmäßig aber nciht wirklich schmerzhaft, nur gut spürbar. Mal sehen wann es richtig losgeht 😜

9

Wie geht es dir? Tut sich was? LG

weitere Kommentare laden
11

Wie geht es dir denn inzwischen?

14

Nach 14h wehen kam er dann ganz natürlich 😍

15

Herzlichen Glückwunsch 😍💙🥰
Wie schön 😊
Wünsche eine schöne Kennenlernzeit ☺️🤗