Erste Entbindung war schön wird die nächste Entbindung gleich oder Unterschiedlich?

Guten Morgen ihr Lieben
Ich bin im 4monat schwanger und Im Oktober ist es soweit .. meint ihr bis dahin hat diese corona Krise vorbei ? Ich habe bei meinem Sohn nur starke Rückenschmerz bekommen und innerhalb 15 min war er da .. meine Freundin hat 5 Kinder und meint bei ihr waren alle gleich bis auf ihre Mädels da hatte sie viele Schmerzen im Bauch ...
Ich denke das hängt auch von Baby an oder die Größe und das Gewicht was meint ihr Erfahrungen?
Ob jede Entbindung gleich ist ?
Frohe Ostermontag 🐇🧡

2

Ich bin auch gespannt 🙈

Wir bekommen ein Mädchen und ich hab nur schmerzen im Bauch obwohl sie gleich groß und schwer wie ihr Bruder zu sein scheint aber bei ihm hatte ich das nicht 😅

1

Ich habe eben beim Würfeln eine 3 gewürfelt. Bedeutet das, dass ich gleich nochmal eine 3 würfeln werde? 😉

3

Hallo!

Bei mir war es umgekehrt.
Die erste Geburt vor 4 Jahren war furchtbar und sehr traumatisch für mich?

Die zwei nachfolgend Geburten hingegen waren wunderschön und haben mich seelisch geheilt?

Jede Geburt verläuft anders, lass es auf dich zukommen! Da du ja schon eine schöne 1. Geburt hattest, kannst du sicherlich entspannt an die Sache ran gehen?

4

Hups, die Fragezeichen sollten eigentlich Smileys sein...