Wehen seit 3 Tagen

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe vor 4 Tagen am Abend das erste mal gesehen, wie etwas Schleimpfropf abgegangen ist. An dem Abend haben bei mir die Wehen eingesetzt. Jedoch waren sie nicht so schlimm und ich konnte sie veratmen.
Ab nächsten Tag, hatte ich morgens und mittags keine großen Wehen wie am Vortag. Vllt 2-3 mal in der Stunde und auch die konnte ich leicht veratmen.
Am Abend hat’s angefangen, dass ich alle 10 min Wehen hatte. Diese waren auch etwas schwerer und ich hab deutlich Druck nach unten gespürt. Schleimpfropf war auch eine ganze Menge zu sehen. Ich konnte die Nacht absolut nicht schlafen.
So ging es weiter am nächsten Tag, dass ich immer noch Wehen hab alle 10 min. Am Abend/Nacht waren es sogar 2-5 min Abstand. Im kh angerufen meinten sie, dass es nach übungswehen klingt (??)
Aktuell kann ich sagen, dass mein Bauch ziemlich unten hängt, Schleimpfropf komplett gelöst hat, Wehen in gewissen Rhythmus zu erkennen ist und ich noch dazu ein Druck nach unten hab.

Was soll ich machen??

1

Mir geht es jetzt auch schon Tage lang so 😢🤷🏼‍♀️

2

Ach bei meiner letzten Schwangerschaft , war die 3. hatte ich über 3 wochen lang als wehen..
Dachte das es bald los geht...
Wegen ssd haben sie dann 1 tag vor Termin eingeleitet..
Oh das war so quälend..

Drücke euch die daumen das es bald los geht

3

Geht mir auch so seit paar Tagen vor allem Nachts. Weil es heut vormittag auch so war war ich vorhin im Kkh und hab schauen lassen. Die meinten auch lieber einmal mehr gucken als zu wenig. Schleimpfropf ist bei mir noch nicht abgegangen. Mumu butterweich und fingerdurchlässig. Es bleibt leider einfach nur abwarten