Noch jemand am 30.3 ks Termin?

Hallo Mädels. Gibt es nicht mehr Gleichgesinnte wie mich die am 30.3 Kaiserschnitt haben?

1

Hier...ebenfalls am 30.03.😊

Bin dann 39+1 und wirklich froh, wenn alles gut überstanden ist und wir endlich kuscheln dürfen. Mir geht es langsam aber sicher, auch nicht mehr so wirklich gut.

Wie geht's dir...bist du sehr aufgeregt und wie sind bei euch im KH, die Regelungen hinsichtlich der Väter?

Ganz liebe Grüße aus Koblenz

Sina mit Babyboy Eliah im Bauch

2

Ich bin Montag dann bei 34+5.
Bei uns dürfen die vätergott sei dank "noch" mit in den op. Ich hoffe ganz fest das dass auch so bleibt. Wie siehst bei euch aus?

5

Bekommt ihr Zwillinge oder warum ist der KS so früh? Das der Papa mit in den Op darf, freut mich sehr für euch 😊 Ich hab am Freitag mein Narkosegespräch und bin gespannt was die mir sagen...drück mir die Daumen, habe noch Hoffnung das der Papa dabei sein darf.

3

Habe am 6.4 Termin für ein KS.
War heute zum Anästhesiegespräch und mir wurde gesagt das derzeit der werdende Vater nicht mit in den OP darf :(

4

Das tut mir leid. Bei uns darf der Vater noch dabei sein

6

Hallo :) ich habe am 3.4 mein KS Termin . Komme aus Hessen und weiß auch noch nicht ob der Vater mit dabei sein darf 🤷🏻‍♀️😔 Meine kleine wird eine Woche vor et geholt .

Heute kämpfe ich mit straken Kreislaufprobleme und eben Unterleibschmerzen 😢

7

Ich hab auch am 30.3 Termin zum ks. Bin dann 38+2