Aus Interesse: Um welche Uhrzeit Blasensprung?

Mich würde mal interessieren, wann bei den Mehrfachmamis die Blase gesprungen ist?
Ganz klischeehaft in der Öffentlichkeit mitten am Tag oder abends/nachts ?

Hattet ihr davor Anzeichen? War euch komisch? Hattet ihr bereits Unterleibsziehen oder andere Vorboten?

1

Bei meinem ersten nachts gegen 2 Uhr, war auf Toilette und zehn Minuten nach dem ich mich ins Bett gelegt habe, ist sie geplatzt. Total unerwartet!
Beim zweiten war es eigentlich genauso, Uhrzeit, ..
allerdings Habe ich da noch zwei Tage vorher gesagt, dass er die Tage kommt und meine Laune war davor auch die Hölle. 🙈

2

Hallo

Kind 1 bei 37+6
Mitten in der Nacht, gegen 2:30 und recht viel. Lag im Bett.

Kind 2 bei 38+1
War vormittags beim Friseur, gerade zu Hause. Auf die Couch gesetzt und da kam ein kleiner Schwall. Mittags gegen zwölf.

Kind 3 kommt im Mai

3

Kind 1 Platze die Blase erst in den wehen gg Mitternacht.
Kind 2 wurde ein ks ohne wehen oder bladensprung.
Kind 3 riss die Fruchtblase morgens beim kitabrot schmieren 😂

4

Bei meinem großen ist sie erst im Kreißsaal geplatzt während der Geburt, zeitgleich mit der Wehe mit der mein Sohn geboren worden ist.

5

Bei mir ging 2 Tage vor der Geburt der Pfropf ab, dann Wehen und die Blase ist nie gesprungen...die hat dann die Hebamme ne Stunde bevor sie da war geöffnet. 😅

6

Ich hatte bei 37+6 meinen einzigen mega Migräneanfall in der SS und drei Tage später bei 38+2 nachts um 1 Uhr ist dann die Fruchtblase geplatzt und zeitgleich kamen die Wehen 😉

7

Erstes Kind nachts um 3:30uhr wollte aufs Klo und merkte nur das es bereits läuft auf Klo hat es nicht mehr aufgehört.

Bei zweiten Kind wurde Sie unter den Wehen geöffnet

8

Meine Blase Plätze im Bett morgen halb neu . Bin dann ins Bad und rief auf dem Weg dahin „ES GEHT LOOOOOOOS“ ;-) dann habe ich geduscht, rasiert und mein Mann hat Frühstück gemacht. Dann los ins Krankenhaus.
Halb elf gingen die Wehen los. Um 15:42 Uhr war unser Sohn da ;-)

9

Huhuhu,

ich habe keins meiner Kinder mit vorherigem Blasensprung geboren. Die Blase ging immer kurz vor den Presswehen auf oder wurde gesprengt. Aber:

Meine 2 Jungs kamen Tagsüber zur Welt: 13.04 Uhr und 14:27 Uhr

und meine 4 Mädels Abends/ Nachts: .17:55 Uhr; 23.26 Uhr; 02.27 Uhr; 04:33 Uhr

LG