Frage an die Mama mit drei Kids oder mehr

Wie kamen eure dritten Kinder?
Von der Dauer der Geburt? (Std)
Und früher als die ersten?
LG

1. Kind ET+3 12 Stunden ab ernsthaftem Wehenbeginn
2. Kind ET+5 2 Stunden ab ernsthaftem Wehenbeginn (viele Wochen vorher schon Wehen, inklusive mit Fehlalarm im KH)
3. Kind ET-1 2 Stunden ab ernsthaftem Wehenbeginn (viele Wochen vorher schon Wehen, inklusive mit Fehlalarm im KH)

LG

1.kind war ein Kaiserschnitt

2.kind von der ersten Wehe, bis es da war : 9 Stunden.

3. Kind : ganzen Tag vor mich hingeweht, aber sehr unregelmäßig und aushaltbar.
Abends ist die Blase geplatzt und zwei Stunden später war es draußen. Im Kreißsaal waren wir nur 35 Minuten :)

1. Kind: ab Blasensprung ca 7,5h, 35+3 ssw
2. Kind: ab hohem Blasenriss ca 7h, 39+5ssw
3. Kind: ab Wehenbeginn ca 6,5-7h, 39+6 ssw

Lg, Logo
35+2 ssw

Hallo,

bei mir sah es so aus:


1. Kind: 9 Stunden, 38+5
2. Kind: 14 Stunden (39+0)
3. Kind: 3,5 Stunden (41+4, Tag 2 der Einleitung)
4. Kind: 7 Stunden (39+3)
5. Kind: 1,5 Stunden (41+4)


Die Befunde waren sehr unterschiedlich, am besten waren sie bei Kind 1+2 (bereits 2 Tage vor Geburt Muttermund 3-4 cm geöffnet). Bei Kind 5 wiederum haben wir es gerade noch so in den Kreißsaal geschafft.

LG erdbeerchen

1. Kind: ET+4 ab Wehenbeginn 14 h
2. Kind: ET-2 ab Blasensprung 6 h
3. Kind: ET-1 ab Blasensprung 6 h
4. Kind: bisher sind wir bei ET+3 Mal sehen, wann es das kuschelige Nest verlassen will. 🙈

Hi,
bei mir war es immer ab Beginn der ersten spürbaren wehe

1.Kind 39+2 in 7,5std (6 davon im KS)
2.Kind 39+6 in 3,5Std (80min im KS)
3.Kind 39+4 in 3Std. (90min im KS)

Die Blase wurde immer unter der Geburt geöffnet, ab Öffnung bis Geburt waren es jedesmal höchstens 10min.war daher ab Kind 2 immer dankbar keinen Blasensprung zu Hause gehabt zu haben.🤣

Meine erste kam an et+1 nach 6 stunden wehen spontan zur welt
Mein zweiter kam an et+10 nach blasensprung und knapp 2 h wehen spontan zur welt
Mein dritter wurde am et eingeleitet weil nicht klar war ob ich versteckter zucker hatte. 24h nach erster tablettenlage war der kleine da. War aber die angenehmste geburt.

Ah das macht mir jetzt mut.
Freitag soll nämlich eingeleitet werden.
Mit was wurdest du eingeleitet?

Ich hoffe du darfst mitlerweilen kuscheln? Ich wurde mit tabletten eingeleitet. Kann dir aber nicht mal sagen mit was genau. Aber es war kein cytotec.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen