Geburt Krankenhaus Kreis Wesel

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal fragen wer mit den Krankenhäusern im Kreis Wesel aktuelle Erfahrungen im Bereich Geburtshilfe hat #kratz:
Vinzenz Dinslaken
Marien Wesel
Clemens Oberhausen

Danke schonmal für eure Hilfe #winke

1

Das EKO soll super sein. Eine Freundin von mir hat da entbunden 🙂

2

Ich geh ins Marien Hospital. Da hab ich meine anderen beiden auch entbunden.

3

Bin auch aus Kreis Wesel....😆
Werde mir mal das Marien in Wesel anschauen. Moers soll auch nicht schlecht sein, mal sehen. 😁

4

Hallo ihr lieben, werde in Moers in st Josef gehen wenn es soweit ist. Bin da selbst damals auf die Welt gekommen.

5

Hallo, ich habe in Moers im Bethanien entbunden, da dort eine Kinderklinik Level 1 angeschlossen ist. War mir wichtig und hat das Josef leider nicht.

6

Hallo, ich habe in Wesel entbunden. War mit den Ärzten und den Hebammen auch sehr zufrieden. Nur auf der Station hinterher überhaupt nicht. Sind total unterbesetzt. Die meisten sind zwar nett, aber keiner hat Zeit für einen.
Lg

7

Huhu ich habe am 29.12. im Vinzenz in Dinslaken entbunden und war super zufrieden. So tolle Menschen, die da arbeiten.

LG Julia mit Adelheid auf der Brust ♡