In welcher SSW kamen eure Wunder auf die Welt ?

Hallo😍
Ich bin in der 36 ssw und bin neugierig in wecher Woche ihr euer Babys bekamt?
Bei mir ist der Bauch noch nicht gesenkt ,ebenso Mumu noch zu und keinerlei Anzeichen . Auch keine Senkwehen 🤷🏻‍♀️
Bin so gespannt auf eure Antworten 🤩🥰

1

Unsre Tochter kam in der 40. SSW bei 39+2.
Liebe Grüße!

2

Mein Sohn kam bei 38+0

Mäuschen 2 hat erst im März 2020 ET ;-)

3

39. SSW, bei 38+5, spontan geboren ohne irgendwelches „Nachhelfen“ durch Hausmittel oder ähnliches.

4

Meine erste Tochter kam bei 39+2, die zweite bei 39+6 🥰.

5

Meine Tochter bei 34+0, Kaiserschnitt wegen Blasensprung und BEL...

18

hey meine Liebe ich hoffe ich darf dich etwas fragen . Ich habe die Befürchtung das meine Maus ( aktuell 19 ssw) auch zu früh kommt . ich hoffe ich schaffe es bis 34+0.
allerdings wollte ich dich gern fragen wie es deinem Mäuschen so ging ?
War sie gut entwickelt ? oder gab es viele Schwierigkeiten ?
bei mir wird es definitiv eh ein Kaiserschnitt , aber vielleicht kannst du mich beruhigen was die frühe Entbindung in dieser ssw angeht .
Ganz Liebe Grüße ALINA

19

Hallo 🙋🏼‍♀️

also ich kann dich beruhen und denke wenn du es bis zur 34. Woche schaffst dann ist es nicht mehr schlimm, mein Blasensprung war aber auch 2 Tage früher und ich bekam dann die Lungenreife also konnte sie auch selbständig atmen. Sie war nur noch eine Woche im Brutkasten, eine Woche im Wärmebett und noch eine Woche zur Beobachtung, insgesamt also 3 Wochen.
Sie hatte eig nur ein paar Probleme mit dem Milch trinken weil sie es immer wieder ausgespuckt hat und sie dann am Anfang über eine Magensonde ernährt werden musst, die Ärzte sagten aber dass es bei Frühgeburten normal ist weil der Darm noch nicht so gut arbeitet. Ansonsten hatte sie aber überhaupt keine Probleme. ☺️
Heute ist sie fast 9 Monate alt und ist eig ganz normal...😅

Also ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und mach dir keine Sorgen auch wenn dein Baby noch früher kommen sollte denke ich dass alles gut wird...😇😇

6

Huhu☺️ 3x in der 39 Woche (alles Mädchen) und 1× in der 41 Woche ( Junge )
Wobei alle Mädchen Einleitungen waren und der Junge spontan.
Alles liebe Dir

7

Mein 1. Sohn kam bei 39+1, meine Tochter bei 39+2, mein 2. Sohn bei 34+0 und mein 3. Sohn bei 38+0.

8

Mein Sohn kam bei SSW 41+3

9

Erstes Kind 39+4, 2.kind 40+3, 3.kind wieder 39+4, bin gespannt wann es diesmal so weit sein wird 😊