Schlafprobleme

Hallo an alle,

Meine kleine ist 3 Wochen alt und ist nur wach. Wenn schläft sie nur auf meinem Arm ein. Sobald ich sie hinlege ist sie nur am schreien und weinen. Hat jemand Erfahrungen?

1

Das ist leider normal. Dein Bsby braucht Nähe. Besorg dir ein Tragetuch oder eine Trage und dann kann es darin schlafen. Mein Kleiner hat die Trage gehasst und bis er 2 Monate war nur auf dem Arm, meinem Bsuch oder im Kinderwagen geschlafen. Ds wird irgendwann besser

2

Das kann ich leider auch nur so bestätigen...
Meine Tochter hat auch nur auf mir geschlafen. Sie brauchen die Nähe, schließlich waren sie 40 Wochen in deinem Bauch. Sie wurden immer schön indem Schlaf geschaukelt. Ich würde eine Trageberatung machen, so findet ihr die für euch perfekte Trage und du hast die Hände frei...

3

Hast du keine Hebamme? Das ist leider normal. Mein kleiner lässt sich mit drei Monaten auch nur für ein paar Monaten ablegen und schläft tagsüber auch nur auf mir...

4

Hallo Yagi1311,

ich weiß, man kann es meanchmal nicht mehr hören. Doch auch dies ist eine Phase, die sicher vorbegeht. Es kann nur keiner sagen wann. Mein Sohn hat auch einige Wochen nur auf meinem Arm geschlafen, dann ging es vorbei. Probiere es immer wieder mal aus deine Kleine abzulegen, wenn das nicht geht, lass ihr Zeit.

Eine andere Idee wäre noch, leg dich mit ihr in ein Bett bevor sie überhaupt einschläft, durch Kuscheln und deine Nähe, kann ihr Schlaf viel besser werden und do musst sie nicht halten.

Probiere es auch.

Liebe Grüße MamaJulia88