Periode nach der Geburt

Wollte fragen wie lange die erste Periode nach der Geburt andauert .
Habe meine schon gute Vier Wochen.
LG Lisa

1

Nein das ist nicht normal. Hatte meine zum ersten Mal als mein Zwerg knapp 4 Monate alt war wieder und war von Dauer+Stärke genau wie vor der Schwangerschaft.
Ich würde an deiner Stelle ab zum Arzt und das abklären lassen!

2

Danke für deine schnelle Antwort. Werde morgen früh sofort beim Arzt anrufen.

3

Hatte meine 1 Woche nach beendetem wochenfluss für 14 Tage. Vielleicht handelt es sich bei dir noch um wochenfluss und du hattest einen Stau vorher? Liebe Grüße

4

Ich hatte nach dem wochenfluss lange nichts mehr.
Gehe davon aus das es die Periode ist.

5

Oh ok. Ich meine gelesen zu haben, dass viele lange ihre periode haben und auch sehr stark. Vll kannst du uns morgen bescheid geben, was deine Ärztin meinte? (natürlich nur, wenn du möchtest).

weitere Kommentare laden
7

Hey,

ich habe 5,5 Wochen nach der Geburt das erste Mal meine Periode bekommen und sie ging sieben Tage lang und war auch sehr stark.
Meine Hebamme meinte damals, dass die erste Periode oftmals sehr stark, sehr lang (bis zu zwei Wochen) und sehr schmerzhaft sein kann. Vier Wochen am Stück erscheinen mir aber auch definitiv zu lang und bedarf einer Abklärung.
Ich hatte sie anfangs zwei-, dreimal direkt nach zwei Wochen wieder. Also eine Woche Periode, eine Woche Pause, eine Woche Periode, eine Woche Pause.. vier Wochen am Stück ist nicht normal.

Alles Gute dir!

LG Xorac

Top Diskussionen anzeigen