Eipollösung bei wem gings dann los?

Hallo Mädels!

Hatte heute an Et+2 eine Eipollösung, der MuMu ist 3 cm offen aber bis jetzt hab ich kaum Wehen. Bei wem ging es dann bald los und wann?

1

Was ist das den für eine Lösung und wo hast du das her?

3

Sry gerade mal gegoogelt. Ist ja nichts zum einnehmen 🙈🙈🙈🙈

2

Bei mir gingen direkt die wehen los. Leider bräuchte es einen dritten Anlauf bis es dann wirklich gefruchtet hat

4

Bei mir wurde das dann vorhin in der Klinik nochmal gemacht aber das bei meiner Ärztin war nicht so schmerzhaft dafür aber irgendwie effektiver. Bei ihr hat es direkt danach mit Wehen begonnen nur leider ist das dann wieder abgeflacht und jetzt nur noch mit sehr großen Abstand und nicht mehr so intensiv.

5

Bei mir hat es leider nichts gebracht, habe auch etwa an ET+1 oder 2 eine bekommen. Es hat ordentlich rumort danach, aber verschwand auch wieder. Meine Tochter kam dann spontan an ET+7.
Da ich diesmal am ET eingeleitet werden soll, frage ich morgen (39+5) im KH, ob ich eine bekommen könnte. Vielleicht hilft es ja diesmal und ich komme um die Einleitung 🙈 Es würde ja nicht praktiziert werden, wenn es nicht des Öfteren etwas bewirken würde, denke ich mal :)

Liebe Grüsse
Laura

6

Ich steh auch kurz vor der Einleitung, wegen es diabetes aber bis jetzt passen zum Glück alle Werte weswegen ich bis jetzt nochmal davon gekommen bin.
Würde mir echt wünschen das er von alleine kommt scheinbar braucht er halt einfach noch ein bisschen

7

Die hatte ich damals 2006 bei meiner Tochter. Einen Tag vor der Einleitung, die haben sich bestimmt gedacht, machen wir mal ne Eipollösung um die Geburt von alleine in Gang zu bringen. Hat zwar wegen ausgelöst, die aber im Laufe des Abends verschwanden. Gebracht hat es einen Mumu Befund von 5cm. Geburt wurde dann wie geplant eingeleitet

8

2x Eipollösung und 2x ging es danach los.

Beim 1. Kind Eipollösung Vormittags 2 Tage vor ET. Am ET Nachts die ersten Wehen, 9 Stunden später war unser Sohn da.

Beim 2. Kind Eipollösung Mittags um 12, 15 Stunden später war unser zweiter Sohn geboren.

Alles Gute!

9

Bei mir gingen die Wehen danach nicht los, musste noch über 2 Wochen warten 😅

10

Bei mir 2x versucht, an 38+0 und 38+3, nix passiert, so dass dann doch an 39+3 eingeleitet wurde, was ich umgehen wollte... aber ich war natürlich auch vor ET...

11

Bei ET+7Eipollösung, 12h später ging es los

12

Hallo,
hab gerade deine Frage gelesen und wollte mal fragen ob die Eipollösung bei dir was gebracht hat und du ausgekugelt hast?!
Bei mir wurde heute Mittag die Lösung gemacht und ich hatte auch ein paar Wehen danach, aber die sind wieder weniger geworden leider.
Lg

13

Ja dem Tag leider nicht! Am 17 wurde dann nochmal eine gemacht und am 18 um 12 war er dann da. Ob es jetzt wirklich damit zu tun hätte kann ich dir aber leider nicht sagen weil ich mittlerweile schon et+6 war als sie zum letzten Mal gemacht wurde

14

Dann herzlichen Glückwunsch zur Geburt ♥️ und danke für deine Antwort.

weiteren Kommentar laden