Geschenkidee Hebamme

Huhu ihr lieben,
Unsere Hebamme kommt nur noch einmal..

Wir möchten ihr eine Kleinigkeit schenken.
Habt ihr ideen? :)

1

Hallo
Ich habe meiner eine schöne Tasse geschenkt mit einer richtig tollen Trinkschokolade

LG 🍀

2

Meine bekommt einen douglas Gutschein. Kino Gutschein hatte ich auch überlegt, aber da sie immer so schönes make up trägt, dachte ich, damit kann ich am wenigsten falsch machen. Außerdem bekommt sie natürlich noch ne Karte. Wenn meine kleine mal was hübsches an hat und es für sie okay ist, will ich ein Foto von den beiden machen und das kommt dann auch dazu. Pralinen wären natürlich auch noch nett, aber meine hebamme macht glaube ich viel Fitness, dann wird es wohl eher was "gesundes" aus dem Bio Markt.

3

Ich hab meiner einen Gutschein für ein gutes Restaurant hier geschenkt und eine Dankeskarte geschrieben :) sie hat sich sehr darüber gefreut :)

Ich wusste, dass sie gerne mal mit ihrem Mann essen geht 😊

4

Achja jetzt wo ich es lese: eine kleine Schachtel Pralinen von Lindt wo „Danke“ drauf stand, gabs auch dazu :D

13

Über welchen Betrag habt ihr denn einen Gutschein geholt?

weiteren Kommentar laden
5

Hi,
Von mir gab es einen tankgutschein (kam sehr gut an) ein shampoo (sie war an meinem sehr interessiert) und einen kleinen Osterhasen aus Schokolade

6

Beim ersten gabs einen Gutschein für einen Saunatag, für sie und ihren Mann, da ich weiß sie liebt sowas
Diesmal gab es ein Gutschein vom gartencenter die haben gerade neue gebaut.
Über beides hat sie sich sehr gefreut.

7

Huhu 🙋🏼‍♀️

Von uns bekam sie leckere Öle und Essige aus einem Feinkostladen die toll verpackt waren.. Sie hat sich sehr gefreut weil wir wussten das sie und ihr Mann gerne gut Essen 😊

Wir wollten keinen Gutschein schenken sondern etwas persönlicheres.

Lg

8

Ich hab meiner Hebamme einen Gutschein für die Therme, Belgische Pralinen und Badesterne geschenkt :) liebe Grüße

9

Schön, dass ihr an eure Hebamme denkt :)
Ich finde nette ehrliche Worte am Schönsten, vll noch ein Foto dazu - als Erinnerung. Solche Karten werden bestimmt aufbewahrt.

Viele Grüße von einer Hebamme!

10

Hallo 👋🏻
Also bei uns ist es auch bald soweit.

Wir werden unserer Hebamme einen „fresskorb“ mit Obst und etwas Süßigkeiten schenken. Noch ein Foto von dem kleinen mit einem netten Text dazu.

Lg