Wann ging’s bei euch los, nach Fruchtwasserabgang?

Guten Morgen :)
Wie war das bei euch so? Ich weiß, das ist bei jedem anders, aber mich würde es einfach interessieren :)
Hab um 7:00 Fruchtwasser verloren. Seitdem aber nur sehr leichte Wehen, alle 6-8 Minuten ca.
Sind natürlich heute Mittag bei meinen Eltern eingeladen. Ich glaube ich brauche eine Ausrede haha :) mal sehen.

1

Vom Blasensprung bis zum ersten Schreien dauerte es 3 Stunden. Hätte ich auf die Hebamme vom GVK gehört, hätte ich mein Kind Zuhause bekommen.

2

Etwa eine Stunde nachdem ich Fruchtwasser verloren hatte, kamen die ersten Wehen, aber gleich im Abstand von etwa 5min. Da waren wir bereits auf dem Weg ins KH. Die Abstände wurden dort nochmal etwas größer, aber nie länger als vielleicht 8min. 15 Stunden nach Blasensprung war mein Kleiner endlich da.

Also ob das mit dem Essen bei deinen Eltern noch was wird.... ;-)

Viel Erfolg und eine schöne Geburt!

3

Ich hatte damals morgens um 8 einen Blasensprung. Um 13.30 Uhr fingen erste leichte Wehen an & um 21.06 Uhr ist mein Sohn dann geboren.

Wünsche dir Alles Gute 💞

4

Guten Morgen

Punkt 3 Uhr Blasensprung, 4.30 Uhr die ersten leichten wehen und gegen 5 Uhr ging es dann richtig los. 12.15 Uhr war mein kleiner dann damals da.
Wünsche dir ganz viel Glück und Kraft für die Geburt deines Kindes 😊

5

Das ist lange her🙈 (13 und 11 Jahre)

Blasensprung gegen 4.30 Geburt 15.30 beim ersten Kind

Beim 2 Kind erst immer wieder unregelmäßige Wehen
Blasensprung um 20.15 (wir waren gerade im KH angekommen) und um 21.45h war er dann da.

Frohe Weihnachten

6

Um 00:30 Blasenriss, Wehen waren davor aber schon da. Um 16:14 war sie dann da, allerdings per sekundären Kaiserschnitt, wegen Geburtsstillstand und abfallenden Herztönen 😖

7

Huhu,

ich hab morgen um kurz nach 6 festgestellt, dass Fruchtwasser abgeht und um 14:14 Uhr war mein Sohn da.
Wir sind nach Untersuchung im KH ca. 1,5 Stunden spazieren gegangen, währenddessen hatte ich alle 2 Minuten Wehen, die aber noch auszuhalten waren. Nach weiterer Untersuchung und einem Zäpfchen ging es dann plötzlich Schlag auf Schlag und der kleine Mann wollte schnell raus :)

Beim großen damals musste die Fruchtblase im Kreißsaal geöffnet werden.

Lg Mandy mit Tim 11J & Noah 4M

8

Guten Morgen und frohe Weihnachten 🎄😊
Bei Kind Nr. 1 Blasensprung um 21Uhr. Wehenbeginn ca eine Stunde danach.Und um 2:27Uhr war sie dann da.
Bei Kind Nr. 2 Blasensprung auch im 21 Uhr, direkt einsetzen von starken Wehen. Sohnemann war dann um 22:50 Uhr da 🥰
Es wird aber eigentlich empfohlen nach erfolgten Blasensprung direkt ins Krankehaus zu fahren. Ich würde nicht zum Essen gehen. Aber jeder so wie er möchte. Könntest ja einfach mal in deinem Krankenhaus anrufen und nachfragen.
Alles Liebe und eine schöne Geburt,
Pinkesocke

9

20.55 uhr blasensprung, 21 uhr erste wehen, 22.36 uhr kuscheln 🙈 1:40 std

Bei meinem sohn waren es 1:45 std. Bei ihm wurde die FB aber gesprengt.