Vorbote für die Geburt

Hallo liebe Mama's,

mich würde interessieren welche Veränderungen ihr kurz vor der anstehenden Geburt hattet :) um vllt Rückschlüsse zu ziehen ob es bei mir evtl auch nicht mehr so lange dauert, habe nämlich wirklich keine Lust mehr 🙉 (38.SSW)

Ich habe seid ca 5 Tagen mehrmals täglich "Durchfall" muss dann immer ganz schnell zur Toilette, ich bin unfassbar müde obwohl ich viel schlafe, fühle mich sehr unruhig und komme nicht wirklich zur Ruhe, habe sehr starkes Sodbrennen seit vorgestern, starke Wassereinlagerungen in den Beinen...

LG

1

Hallo :)

Also ich hatte eine Woche bevor es los ging ganz intensive Wehen aber nur nachts.
Ansonsten hab ich mich so wie immer gefühlt, außer dass ich auch keine Lust mehr hatte, so wie du.
Ein paar Stunden vor meinem Blasensprung hab ich noch eine Shopping Tour gemacht, wobei ich an diesem Tag eine ziemliche innere Unruhe hatte.

Viel Glück und alles Gute! 🍀

2

Ich hatte keine Vorboten. Das einzige was war war ein lautes Knacken im Bauch. Davon bin ich morgens wach geworden. Die Fruchtblase war es aber definitiv nicht. 2 Stunden später ging es mit Wehen los und 4 Stunden später war das Krümelmonster da.

3

Ich hatte das selbe wie du ca eine Woche lang, allerdings erst in der 33. ssw und dachte mir nichts dabei, in der 34. nach spontanem blasensprung entbunden. Durchfall, soooo extrem müde und innere Unruhe...