Ich glaub es geht los.. 39+4. was meint ihr?

Hi mädels
Ich weiss niemand kann mir das sicher sagen, aber eure meinung würde mich intressieren 😊
Nachdem ich seit freitag immer wieder unregelmässige wehen hatte die sich dann irgentwann in luft aufgelöst haben glaube ich jetzt das es los gehen könnte.

Hatte beim abendessen zwei mal ein stechen in der scheide, wie ein messerstich und ganz plötzlich starke rückenschmerzen als würde mir jemand den rücken abhacken wollen..
War dann in der wanne.. schmerzen etwa gleich.. hatte auch ein mega fieses ziehen für einige sekunden in den oberschenkeln aber in der innenseite ( da wo das bein abgemacht ist, weiss nicht wie ich es besser beschreiben soll 🙈)
sooo nun sind etwa 3h vergangen... wieder einen harten bauch ziehn im UL und das stechen in den oberschenkeln und der scheide

Ich merke jeweils erst das ziehen und danach das stechen, Dauert ca 30-60sekunden.. danach wirds weniger und hört ganz auf.

Achte mich nun auf die abstände

ET wäre an donnerstag

Sind das beginnende wehen? Sorry erste ss🙈

Danke💙

1

Ich bin zwar bald 4fach Mama aber ich kann das immer schlecht bei anderen einschätzen🤣ich hab mich schlafen gelegt als ich dachte, es geht los und so war es auch! 20uhr war ich im Bett und um 00 Uhr aufgewacht. Mir wird’s vor den Wehen immer ganz komisch und richtig schlecht. So um 04:04 war meine kleine geboren. Ich hab mich übrigens nochmal schlafen gelegt, weil ich nicht nachts entbinden wollte. Ersten beiden kamen tagsüber

2

Also bei mir fühlen sich Wehen anders an. Da sticht nichts

3

Genau so war das ungefähr bei mir..
Ich bin 1uhr mit Unterleibsschmerzen eingeschlafen und immer wieder davon wach geworden.. um 4.30 Uhr wurde ich geweckt von heftigen Schmerzen im Unterleib und rücken und es zog und stach bis in die Beine. Da es meine erste natürliche Geburt war, wusste ich nicht ob das nun wehen sind..sie kamen aber gleich alle 5min und ich hatte echt Mega Schmerzen und musste schon heulen so weh tat es..der Abstand war auch schnell bei 2/3 min..wir machten uns auf den weg. Kreissal angekommen 6 Uhr war der Muttermund schon fast auf ..7 Uhr war mein kleiner da.

Also ja , es könnte durchaus bei dir los gehen..
Aber ich muss sagen, man merkt dann schon wann man los fahren sollte.


Alles Liebe und eine unkomplizierte Geburt ♡

4

Mir geht es genau so! Seit Freitag immer mal wieder eine Wehe. Auch stechen in der Scheide, aber alles ohne Regelmäßigkeit.

ET wäre bei mir Freitag.
Ich konnte heute ab 4:00 nicht mehr schlafen.
Mein Mumu ist bereits 2cm offen (war gestern bei der Ärztin)

5

Ich habe vor 3 wochen entbunden und hatte seeehr viele Wehen über 72h lang. Bei mir haben die sich eher wie krämpfe angefühlt und ich konnte währenddessen nicht sprechen und musste mich irgendwo festklammern und veratmen. Also so war es bei mir... kann natürlich bei jeder Frau anders sein. Ich kann eine Wehenapp empfehlen. Da kannst du immer drücken wenn wieder eine kommt. So hast du gut den überblick.

Alles Gute!