37 ssw Querlage vom baby Kaiserschnitt?

Hallo, mein Baby lag auch in Querlage. Hatte dann auch 1 Woche vor ET nen KS Termin bekommen. Habe von meinem Arzt Bryophyllum Pulver bekommen und sollte mich viel entspannen. Jetzt hat er sich in der 36. SSW gedreht. Ich drücke dir die Daumen dass es noch klappt 🍀

War denn dein Baby schonmal in SL gelegen? Mein Arzt meinte nämlich wenn es schonmal der Fall war dann dreht sich das Baby früher oder später auch wieder in SL. Das kann sogar kurz vorher erst der Fall sein

Er liegt öfter in SL oder mal in BEL also er dreht sich wirklich immer munter hin und her ,bei den letzten beiden Vorsorgeuntersuchungen hat er auch immer in SL gelegen.

Ich denke das werde ich auch tun ,bevor ich vorbereitet werde wird ja sowieso nochmal ein Ultraschall und alles gemacht, hoffen wir das er sich bis dahin vielleicht doch noch dreht . Ich meine das tut er ja ,aber er bleibt einfach nicht so liegen 😅 ich hoffe jetzt einfach darauf das mir der ks erspart bleibt

Wäre schön wenn du dann berichtest wie es letzten Endes war! Viel Glück!

Huhu .also heute den Termin im Krankenhaus zum kS gehabt, 10 min vor der op wurde der ks angesagt .er hat sich in letzter Minute gedreht 😂 heute bin ich 39+1 also es ist tatsächlich alles möglich

Huhu,

und dein Baby hat sich dann ohne irgendwelche "Hilfsmittel" selbst noch gedreht? Ich hoffe echt, dass er noch von selbst auf den Dreh kommt :-)

Ja, leider unter fürchterlichen Schmerzen, aber so stand der Hausgeburt nichts im Wege #pro

Es sollen sich ja aus QL viel mehr Babys drehen als aus BEL...drücke dir die Daumen!

Danke. Bin gespannt was die Hebamme heute Mittag sagt bzw fühlt. Hatte 2 mal das Gefühl, er wollte sich drehen, kam aber nicht weiter als in QL... 🤷‍♀️

Top Diskussionen anzeigen