Wann frühestens Kaiserschnitt Termin ?

Hallo Mädels meine Frage steht schon oben :) was sind eure Erfahrung oder vllt kennt ihr euch aus 🤷🏻‍♀️❤️

Bin mit Zwillis schwanger und mir sagte die Klinik, wenn es ein Kaiserschnitt wird, dann nicht vor 38+0.
Wie die das bei Einlingen machen, weiß ich leider nicht.

Hallöchen,
da müsstest du dich bei deiner Wunschklinik informieren. Aber soweit ich weiß ab 38+0.

Ich denke es kommt auf den Grund an.
Meine Zwillinge werden 37+0 geholt. Ich hätte es gerne etwas später gemacht aber die Klinik handhabt das so. 🤷🏻‍♀️

37+0

Hatte 2011 einen Not Ks bei 33+0
2017 bei 39+4
Und jetzt der 3 ks sagte man mir wird auch an 37+0 gemacht.

Meine beiden sollen bereits 36+4 geholt werden. Das liegt aber an meiner Vorgeschichte und daran, dass sie sich eine Plazenta teilen.

Mir wurde gesagt, 10 bis 14 Tage vor ET. Je nach Verlauf der Schwangerschaft und Gr. des Babies.

Termin zur Vorstellung in der Klinik habe ich 5 Wochen vor ET.

Der zweite Kaiserschnitt wurde 10 Tage vorher gemacht, der dritte wird 7 Tage vorher gemacht.

Hallo, es kommt wirklich immer auf den Grund für den KS an und wie die Schwangerschaft verläuft. Wenn alles bis jetzt ohne Komplikationen verlaufen ist, werden sie bestimmt möglichst nah an den ET (7 - 10 Tage) gehen. KS vor der 37+0 versucht man zu vermeiden, damit die Kinder keine Frühchen mehr sind. Dazwischen ist alles möglich.

Top Diskussionen anzeigen