Kliniktasche packen🤣🤣

Hallo meine Lieben, ab heute sind es noch 43 Tage bis zum ET.🥰
Ich habe heute geträumt das ich einen Blasensprung und dann sofort Wehen bekommen habe.. hatte aber noch keine Kliniktasche fertig und auch nichts fürs Baby. Das hat mich im Traum sooo genervt das ich fest vorgenommen habe es heute zu machen.
Wann habt ihr denn gepackt ??

1

Ich habe meine gestern gepackt. Habe noch 11 Tage.

2

Huhu,
Bei mir sind es noch 37 Tage..
Meine Kulturtasche hab ich gepackt und Still BHs der letzten Stillzeit in der Hoffnung die werden dieses Mal wieder passen, den Rest brauche ich noch..
(Also ich hab mini shampoo etc eingepackt und eine frische Zahnbürsten etc :D)

Ich schreibe evtl eine Liste mit Klamotten die ich gerne hätte damit mir die Sachen zur Not gebracht werden können wenn die Zeit zum Packen tatsächlich nicht mehr reicht.
Ich glaube ich würde die Krise kriegen wenn ich ständig wieder was aus der Tasche holen muss weil ich es doch noch brauche, es kann ja noch 5 bis 7 Wochen dauern im Endeffekt (bei mir..)
Wobei ich dieses Mal schon das Bedürfnis habe zu packen, in der ersten SS hatte ich das nicht.
Ich hoffe ja, dass das was zu bedeuten hat, ähnlich wie dein Traum :D

3

Meine Tasche ist seit 32+0 fertig 😂🙈

4

Ich habe beim ersten Kind so drei Wochen vor ET gepackt.

Jetzt habe ich noch sehr viel Zeit, werde wahrscheinlich nur die wichtigsten Dokumente ein paar Wochen vor ET schon in die Handtasche packen und darauf achten, dass wir genug Bargeld für die Taxifahrt zur Klinik zuhause haben.

5

Ich hab noch 30 Tage. Ich nehms mir mal vor für die Woche ;-)

6

Hab in Woche 36 gepackt.
Ist ja wie packen fürs Hotel irgendwie, denn fürs Baby braucht man ja erstmal nichts. Zum Abholen kann der Papa oder so was mitbringen.
Sonst was du vor Ort halt so brauchst. Bequeme Sachen und etwas um die Zeit zu vertreiben.

7

Ich hab heute fast fertig gepackt, fehlt nurnoch unterwäsche 😅
Hab auch schon Bammel dass er sich früher auf den Weg macht, eigentlich wollte ich erst so in 2 Wochen packen aber es hat mir keine Ruhe gelassen 🤣

Lg Anna mit Babyboy inside (34+2) 💙

8

Ich habe meine gestern gepackt (et 5.1. geplante Hausgeburt)...aber eigentlich nur, weil ich am Donnerstag mit vorzeitigen Wehen im KH lag.

9

Gerade heute den grössten Teil eingepackt 🤭 komme am Mittwoch in die 36.Woche.
Ich bin gerne zeitig vorbereitet, die Liste habe ich schon Wochen vorher angefertigt 🙈 Bin so gespannt, wie lange es tatsächlich noch dauert, ob es volle 40Wochen werden, oder ob die Kleine doch schon früher kommt. Wir vermuten allerdings, dass sie rechtzeitig kommt, da sie die komplette ss immer zeitgemäß entwickelt war 🤭 Mal sehen!

Liebe Grüsse

Top Diskussionen anzeigen