Kliniktasche packen🤣🤣

Hallo meine Lieben, ab heute sind es noch 43 Tage bis zum ET.🥰
Ich habe heute geträumt das ich einen Blasensprung und dann sofort Wehen bekommen habe.. hatte aber noch keine Kliniktasche fertig und auch nichts fürs Baby. Das hat mich im Traum sooo genervt das ich fest vorgenommen habe es heute zu machen.
Wann habt ihr denn gepackt ??

Ich habe meine gestern gepackt. Habe noch 11 Tage.

Meine Tasche ist seit 32+0 fertig 😂🙈

Ich habe beim ersten Kind so drei Wochen vor ET gepackt.

Jetzt habe ich noch sehr viel Zeit, werde wahrscheinlich nur die wichtigsten Dokumente ein paar Wochen vor ET schon in die Handtasche packen und darauf achten, dass wir genug Bargeld für die Taxifahrt zur Klinik zuhause haben.

Ich hab noch 30 Tage. Ich nehms mir mal vor für die Woche ;-)

Hab in Woche 36 gepackt.
Ist ja wie packen fürs Hotel irgendwie, denn fürs Baby braucht man ja erstmal nichts. Zum Abholen kann der Papa oder so was mitbringen.
Sonst was du vor Ort halt so brauchst. Bequeme Sachen und etwas um die Zeit zu vertreiben.

Ich hab heute fast fertig gepackt, fehlt nurnoch unterwäsche 😅
Hab auch schon Bammel dass er sich früher auf den Weg macht, eigentlich wollte ich erst so in 2 Wochen packen aber es hat mir keine Ruhe gelassen 🤣

Lg Anna mit Babyboy inside (34+2) 💙

Ich habe meine gestern gepackt (et 5.1. geplante Hausgeburt)...aber eigentlich nur, weil ich am Donnerstag mit vorzeitigen Wehen im KH lag.

Ich bin seit Sa in der 32 ssw - und hab da abgefangen zu packen, der rest kommt gleich rein.

So in der 38. Ssw. Bin seit 3 Tagen wieder Zuhause und kann nur berichten, dass ich viiiiel zu viel mitgenommen habe😅 ich empfehele nur das nötigste einzupacken, falls du was umbedingt brauchst kann es jemand bringen. Vorallem all das zeug für die Geburt (spezielles nachthemd, CD, Snacks, ...) habe ich nicht gebraucht.

Uy , also Snacks ,CDs habe ich auch nicht vor.

Hey! Also meine beiden Geburten fingen genau wie in deinem Traum an und erst dann habe ich gepackt. Ich habe meine Kosmetika ja alle noch benutzt bis es losging und letztlich braucht man ja nichts anderes als im Hotel auch.
Alles Gute!

Hmm ich hab noch 35 Tage. Hab noch keine Eile mit dem packen. Vor Weihnachten möchte ich die Tasche allerdings fertig haben 🤣

Thumbnail Zoom

Fertigg zur 80%🥰🥰🥰

Respekt💪. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich bei Kind 1 gepackt habe. Aber definitv früher. Hab diesmal irgenwie noch so gar keinen Druck. Hab damals auch viel zu viel eingepackt 🤣

Damals hab ich die letzten Dinge aber auch erst während der Wehen in die Tasche geschmissen🤣🤣🤣

Ich habe meine in der 36 woche gepackt weil ich in die Klinik gefahren bin mit dem Verdacht Fruchtwasser verloren zu haben... sonst hätte ich mir wohl noch Zeit gelassen da man das meiste ja noch braucht. Auspacken werde ich sie jetzt aber auch nicht mehr 🤣

Bin heute 38+0 und habe noch nix gepackt 🙈
Aber ich habe es mir vorgenommen

Top Diskussionen anzeigen