Geht es wieder genauso los?!

Gibt es irgendwelche Belege/Studien dass Geburten bzw. Der Beginn sich ähnlich sind. Ich hatte beim ersten Kind einen Blasensprung/Riss ohne Wehen. Ist die Wahrscheinlichkeit groß dass auch Nr. 2 sich so einstellt? In Sachen Senkwehen ist es zumindest ganz anders. Ich habe wehe seit ca 2 Wochen mehr oder weniger regelmäßig, immer wieder gut spürbar vor mich hin. Immer mal so gute 2 Stunden alle 10-15 Minuten und dann isses wieder vorbei, macht mal einen Tag Pause und naja eben irgendwann wieder😅 ET ist ungefähr in einer Woche.

Bei mir fing die erste geburt mit wehen an und die zweite mit blasensprung. Also zweimal verschieden. Bin gespannt wie die dritte beginnt

Ich war bei jedem Kind sehr ungeduldig. Die Tage kamen mir ewig vor. Ich war total unglücklich, aber aus heutiger Sicht war es auch sehr schön so in freudiger Erwartung zu sein. Was machst du denn um die Zeit rum zu kriegen?

Top Diskussionen anzeigen