KS Narbe extrem angeschwollen

Hay. Bin evtl hier in der Falschen Kategorie!!?

Ich wollte fragen ob es normal ist, wenn es unter der KS Narbe total angeschwollen ist.

Beim fühlen habe ich das Gefühl, als hätte man da eine schwimmnudel unter die Narbe genäht, von der dicke her fühlt sich das wie ein zur Wurst geroltes und unter die Haut genähtes Gästehandtuch an.

Sry für die blöde Beschreibung....

Ich hätte bereits letztes Jahr einen KS und es war absolut nichts angeschwollen oder ähnliches..

Hat jemand Erfahrung oder muss ich zum Fa mich checken lassen??

Hebi meint es ist total OK?


Ich danke euch fürs Lesen!! 🤗

1

Hallo,
natürlich solltest du damit zum Arzt gehen! Normal ist das auf keinen Fall. Wie lang ist der KS denn her?
Alles Gute.

2

Ich glaube auch nicht, dass das normal ist. Mein Kaiserschnitt ist knapp 7 Monate her und die Narbe sieht seit Monaten richtig gut aus.
Ich würde auch nochmal zum Arzt gehen. Sicher ist sicher

Alles liebe Steffi

3

Meine Narbe ist auch dick und wenn ich rüber fasse fühlt man was sehr starkes dickes..
aber alles ist ok.
Es tut auch weh aber bei der Nachsorge war wohl alles gut..
so lange es nicht rot ist soll es ja normal sein

4

hallo :)

wann war denn der Kaiserschnitt?
Meine Narbe fühlte sich die ersten Monate danach auch komische an, also sobald sie zu war (wurde erneut operiert und nicht zugenäht!). Aber als sie zu war konnte man darunter, also entlang der Narbe richtig spüren. Hm wie so ein ganz harter dicker Wollgarn drunter? haha komische Erklärung.

Aber ich würde morgen vielleicht mal beim Arzt anrufen! Besser nachschauen lassen :)

Top Diskussionen anzeigen