Einleitung bei 38+3 Erfahrungen

Hey, ich weiß es ist total unterschiedlich aber mich würde es einfach mal interessieren. Eine meiner besten Freundinnen wurde heute früh eingeleitet bei 38+, da das Baby nicht mehr zunimmt. Wurde jemand von euch auch so früh eingeleitet? Und wie lange hat es gedauert? Wie sind die Erfahrungen? Interessiert mich 😊.

Lieben Dank, Jule

1

Bei 37+2 und es hat 5 Tage gedauert. Aber nur der letzte Tag mit schmerzhaften Wehen.

2

Ich bin heute bei 38 + 4 und bei mir wurde lange nicht mehr nach dem Gewicht der kleinen Maus geguckt 🤔 Immer nur ctg. Muss ich mir jetzt Sorgen machen?

4

Das Würmchen war immer schön klein und die Versorgung wurde überprüft.

3

Hallo,

Meine Einleitung war vor 6 Jahren an 38+0, da meine Junge auf 2000 gramm geschätzt wurde und auch nicht mehr zugenommen hat.
Nachmittags um 14Uhr hab ich eine halbe Tablette Cytotec bekommen, um 17uhr platzte die Fruchtblase. Ich wehte dann die ganze Nacht vor mich hin, erbrach ständig und hab Temperatur entwickelt. Um 5 Uhr morgens, also bei 38+1, hab ich mir dann doch eine PDA geben lassen, dass erbrechen hörte dadurch auch auf und mein Schatz wurde dann um 7:36uhr komplikationslos mit 2880 Gramm geboren.

LG raserle ☺️

5

Huhu
Ich wurde vor 11 Tagen an 37+6 eingeleitet, um 12:40 uhr kam ich an den Wehentropf und um 23:22 Uhr war mein Baby da.
Lg

6

Huhu,
Einleitung hatte mit Tropf 10:30 Uhr begonnen. 19:32 Uhr war er da. Kommt halt immer darauf an, wie schnell der Körper reagiert. Bei mir passierte stundenlang gar nix und der Tropf wurde immer höher gestellt. Irgendwann gings los und dann aber holla.

LG 🍀

7

Hallo,
ich würde bei 37+3 eingeleitet auch aus dem gleichen Grund. Bei mir kam meine Tochter dann bei 37 + 4 zur welt. Ich würde morgens um 10 mit gel eingeleitet und um 16 Uhr nochmal neues Gel gesetzt. Dann ging es langsam los mit wehen die immer stärker wurden. Um 3 Uhr nachts kam sie dann zur welt. Also bei mir ging es recht schnell. Wünsche deiner freundin alles gute :)

8

Ich finde Einleitungen heikel. Eine Freundin wurde in der 39.ssw eingeleitet und es dauerte 3 Tage.

9

Wenn der andere Weg noch heikle ist wählt man den der Einleitung. Bei ihr ging es jetzt schnell. Eine andere Freundin wurde nach ET eingeleitet und es hat 5 Tage gedauert.