Einleitung jetzt gerade mit Cytotec

Werde gerade mit Cytotec eingeleitet und habe echt Angst vor den Wehenschmerzen. Ohne die gibt es kein Kind, aber AUA!!
Die erste halbe Tablette gab es um 9 Uhr. Die ersten Wehen kommen schon. Drückt mir die Daumen für eine schnelle Geburt (3. Kind).

1

Hey hallo

Erstmal wünsche ich dir eine angenehme geburt. Nicht zu schnell aber auch nicht zu lange.

Bei der ersten geburt hat man bei mir auch eingeleitet. Fand ich ne mega schöne geburt. Bei der zweiten war alles natürlich, empfand ich als schlimmer, irgendwie stressiger.
Hatte aber bei beiden zwischen 4 und 5 stunden geburt.

Wünsche euch ganz viel kraft und geduld für die geburt. Alles gute euch.

Glg alyal

2

Ich werde morgen zum dritten Mal eingeleitet. Ich hoffe auch das es schnell geht und drücke dir natürlich auch die Daumen. Wie war denn dein Vorbefund mit MuMu und Gebärmutterhals ?

4

Also am ersten tag war es eine vaginaltablette. Hat aber nichts gebracht, hatte wirklich nur einen leichten wehenschmerz. Am nächsten tag bekam ich tropfen, die ich alle 15min einnehmdn sollte und viel laufen damit die fruchtblase platzt. Dabei hatte ich immer wieder mal wehen aber nichts schlimmes. Kaum war die fruchtblase geplatzt, kam ich an den tropf. Wurde also über die vene eingeleitet nicht mehr mit tabletten. DNn ging es ratz fatz. Die schmerzen wurden stärker, innerhalb von 20 min war ich bei 7cm offen. Schmerzen waren aber noch aushaltbar, die hebamme fand es spannend dass ich nicht soviel mitbekam, da es ja so schnell ging. Das war dann wirklich von ganz zu in 20 min zu 7cm offen.
Und dann brauchte es nicht lange und die presswehen kamen. 4 mal pressen baby war da.

Also das war wirklich eine wunderschöne geburt.

Und ich finde immernoch, auch nach der zweiten geburt, schlimm sind nicht die wehen selber sondern die presswehen. Autsch. Bei beiden hab ich es so empfunden. Mal schauen wie es bei der dritten geburt dann ist.

Glg

weitere Kommentare laden
3

Ich wünsche dir alles Gute!
Bei mir hat es nach der ersten Tablette vier Stunden gedauert, bis mein Sohn geboren war. Es war schon heftig, aber soo schlimm waren die Schmerzen bei nicht.
Drücke dir die Daumen, dass es für dich ebenfalls aushaltbar ist!

Alles Liebe für euch! :-)

9

Oh, vielen lieben Dank. Das Daumen drücken hat geholfen 🙏 Auch wenn es den ganzen Tag über Wehen gab, ging es zum Schluss in 30 Min. Wünsche euch alles erdenklich Gute

5

Oje ich drücke dir die Daumen, du schaffst das! Bestimmt geht es schnell.
Ich hatte eine Geburt mit Einleitung und eine ohne. Die ohne Einleitung dauerte zwar wesentlich länger, aber ich empfand sie trotzdem als angenehmer.

6

Hallo,

ich werde auch gerade seit 14:30 mit Cytotec eingeleitet wegen Blasenriss. Hab totale Angst vor den Schmerzen zumal es mein erstes Kind ist 😱🥺 vor einer Einleitung habe ich immer am meisten Angst gehabt. Noch spüre ich nix, bin gespannt wie es wird... drücke dir jedenfalls die Daumen!!

LG

7

Und, wie schaut es bei euch aus?? 😬

11

Sorry für die späte Antwort.. mein kleiner Sonnenschein kam am 10.09. um 7:38 Uhr putzmunter auf die Welt. Wir sind KO aber überglücklich 😍😍♥️

weiteren Kommentar laden