Einleitung 38+0 mit Gel Erfahrungen

Hallo!

Ich werde übermorgen mit Gel ab 38+0 eingeleitet bzw. soll es versucht werden und auch je nach Muttermundbefund entschieden werden ob es überhaupt geht. 
Es muss aus gesundheitlichen Gründen so früh gemacht werden für die Möglichkeit einer normalen Geburt. Sonst wird es leider wieder ein Kaiserschnitt. Ist mein viertes Kind!
Ich hoffe so sehr,dass es klappt und schnell geht. 

Wie sind Eure Erfahrungen damit und wer wurde auch in dieser Woche eingeleitet?

LG

1

Ich! Allerdings nach Blasenriss ohne Wehentätigkeit. Hat super angeschlagen. Ich hab um 18 Uhr eine Testdosis erhalten und sollte dann eigentlich nochmal die Nacht schlafen. Um 2/3 Uhr hab ich leicht angefangen was zu merken und um 8:30 Uhr war mein Sohn auf der Welt. Und das war wohlgemerkt mein erstes Kind! Bei dir wird das sicher noch schneller gehen, dein Körper weiß doch schon wie es geht 😉 Alles Gute für dich!

2

Hallöchen... also es hat gut funktioniert bei meinem 2 Sohn... 7 Uhr erste mal Gel gelegt.... nichts weiter aufregendes passiert...14.30 Uhr 2 mal Gel gelegt... ab 16 30Uhr spürbar wehen, stetig stärker werdene wehen und ja um 22.06Uhr schlussendlich und am Ende recht schnell kam der kleine Mann zur Welt...
Befund vorher mumu weich, Finger durchlässig und ich war 38+1ssw
( Einleitung wegen ss Diabetes)

LG wunschkind mit Bub 13.5 Monate im Arm und Bub 8 an der Hand 😍😍😍😍😍😍

3

Das klingt ja super! Ist bei mir das selbe mit der Diabetes und noch andere Faktoren. Dann hoffe ich,es geht morgen genauso schnell! Vielen Dank! 😀

4

Kannst dich ja melden und erzählen wie es gelaufen ist 😉😉😉😉😊😋😊😋

weitere Kommentare laden