Jemand in der Uni Münster entbunden der nicht verheiratet ist?

Ich hätte da mal eine Frage auf die ich im Internet keine Antwort finde. Ich würde mich freuen,wenn sich jemand meldet,der in der Uniklinik Münster entbunden hat und mit seinem Partner NICHT verheiratet ist:)

Vielen Dank im
Voraus!

1

Welche Frage hast du denn genau?
Sollte sich hier niemand finden der dir helfen kann würde ich einfach eine Mail an die ukm schreiben und fragen oder das Kontaktformula nutzen. Mir wurde bei allen Fragen immer schnell geholfen!
Alles Gute

3

Stimmt es,dass wir beide ohne unsere Geburtsurkunde in die UKM fahren können,da wir beide in Münster geboren sind?Also die können sich die quasi aus dem Programm ziehen da sie mit dem Standesamt quasi gekoppelt sind.

2

Die Frage würde mich auchinteressieren. Wir überlegen auch ins ukm zu gehen und sind nicht verheiratet. was könnte da anders sein als bei verheirateten Eltern? hmmm