Kopfweh & Kreislaufbeschwerden

Hallo,

Meine Kleine ist nun 12 Wochen alt u seit der Geburt habe ich ca. 2x in der Woche Kopfweh. Ich denke es kommt von zu wenig Schlaf u zu wenig trinken, auch bin ich extrem verspannt. Dennoch habe ich auch öfter Kreislaufbeschwerden, nicht direkt Schwindel sondern eher etwas benommen/schwungrig. Ist das normal? Liegt das noch an den Hormonen? Was könnte ich dagegen tun oder wird es mit der Zeit besser?

1

Was ich auch noch sagen muss, ich stille u vermeide momentan Obst u Gemüse da meine Kleine mit Bauchweh kämpft. Könnte es auch sein dass die Symptome davon kommen dass ich keine Vitamine etc zu mir nehme? Hab mir jetzt schon Vitamintabletten geholt, vl wird es dadurch auch besser.

2

Hi, hattest du eine PDA?

4

Hallo, nein hatte keine PDA. Lg

3

Lass dir BITTE dein Urin auf Eiweiß untersuchen. Ich hatte Präklamsie in der Schwangerschaft und dad verscheindet ja nicht gleich nach der Geburt. Ich hatte mich auch so gefühlt. Auch wenn dein Blutdruck super ist lass dich bitte testen.

5

Ich hatte keine Präklamsie in der Schwangerschaft, werde aber mal zu meinem Hausarzt gehen. Lg

6

Vielleicht wusstest du nicht das du es hast. Bei mir wurde es sehr spät rausgefunden.

weitere Kommentare laden