Schmerzen als würde Periode kommen

Guten Abend ihr Lieben,
ich stille meinen Sohn (11 Monate) noch nachts. Habe bisher noch nicht meine Tage bekommen, wobei ich dazusagen sollte, dass ich schon immer einen langen, unregelmäßigen Zyklus hatte.
Jedenfalls habe ich seit ca. 3 Wochen immer mal wieder Schmerzen im Bauch und Rücken wie ich sie nur von meiner Periode kenne. Passiert ist aber noch nichts. Kennt das jemand?

1

Hi. Ich hab gerade erst das erste Mal nach der Geburt meine Periode bekommen. Bei mir waren auch die üblichen Mensbeschwerden, nur nicht so stark wie ich sie vorher hatte. Vom Zeitpunkt her kamen sie auch ähnlich wie früher.
Einzig die Kopfschmerzen hatte ich länger. Die kamen sonst immer so 3 Tage vor einsetzen der Mens und jetzt schon ne Woche vorher ständig Kopfschmerzen.

4

Da kannst du ja echt froh sein dass deine Mensschmerzen jetzt schwächer sind als vorher.

2

Ich hab meine Periode trotz Boll stillen exakt 4 Wochen nach Ende des Wochenflusses bekommen. Hatte quasi durch Gegend so schmerzen, als würden meine Tage gleich kommen 😅

Also ja kann sein, dass sie sich ankündigen :)

3

Wow dein Körper arbeitet scheinbar wie ein Uhrwerk :D
Wie lange vorher fingen die Periodenschmerzen denn ca. an?

7

Ja total doofer Körper :D da ich kurz nach Wochenbett auch wieder mit beckenbodentraining angefangen hab und oft Muskelkater hatte, der sich ja ähnlich anfühlt - eigentlich durchgängig von Woche 7-10 😂

5

Hallo
Mein kleiner ist fast 5 Monate alt...hab das auch immer mal wieder aber bis jetzt tut sich nichts?🤷‍♀️ stille voll und fangen grad mit beikost an...lg

6

Hallo ich habe ein ähnliches Problem...meine kleine wird morgens und abends noch gestillt ...und seit drei Tagen habe ich zwischendurch eine Art Schleimpropf der abgeht dazu Mensartige Beschwerden aber es blutet noch nicht🤷‍♀️. Frage mich täglich wann es entgültig losgeht....