Wochenfluss 5 Wochen nach Entbindung, wann wieder schwimmen gehen?

Hallo zusammen,

ich habe vor etwas mehr als 5 Wochen entbunden. Meine Kontrolle beim Frauenarzt ist erst in 2,5 Wochen. Mich würde interessieren wann ihr wieder schwimmen gegangen seid.

Ich habe nur mehr etwas klaren Ausfluss der sich so ziehen lässt. sorry für das Detail ;-)

LG Juli

1

Ich habe warte, bis der Wochenfluss komplett vorbei ist. Die anderen Leute müssen nicht darin herumschwimmen.
LG

2

Ich bin erst nach dem Go vom Frauenarzt. Ich wollte ganz sicher sein, dass im Bauch alles verheilt ist und da keine Bakterien in irgendwelche Wunden gelangen können, oder so. ;)

3

Hi also ich bin mit meinem Sohn (3 Jahre) nach 6 Wochen ins Freibad gegangen bin aber nicht komplett reingegangen nur bis zu knien ich wollte es halt auch nicht riskieren wegen den Bakterien mein Wochenfluss war auch schon vorbei richtig ins Wasser bin ich auch erst nach der Untersuchung vom Frauenarzt gegangen als er mir gesagt hat ich kann bedenkenlos schwimmen und Baden. Lg Lia777 babygirl 12 Wochen