Morgen Kaiserschnitt

Guten Morgen,
Ich liege schon seit Montag im Krankenhaus weil mein Blutdruck trotz Tabletten viel zu hoch ist. Morgen wird eine Sectio gemacht bin dann 36+5.
Ich finde es total krass zu wissen, dass morgen das Baby endlich da sein wird.
Hat jemand ähnlich entbunden per Sectio ?Wie ging es euch und vor allem dem Baby?
Liebe Grüße

1

Hallo.
Ich hatte letztes Jahr im November einen geplanten Kaiserschnitt bei 37+6.
Der war am Morgen und ich konnte am späten Nachmittag wieder aufstehen und mich bewegen.
Unserer Maus ging es super.
Es ging alles sehr schnell und für uns war es super.
Wünsche die für morgen alles Gute.
LG Janine

2

Ich hatte am 19.7 ein ks der kleinen geht es gut aber ich Merk es immer nocj muss schon eine ibu 800 nehmen statt 600 weil die nicht anschlagen und ich dolle schmerzen hab

3

🙋Guten Morgen Mädels ich habe 3 Spontan und 4 KS hinter mir.
Die ersten 2 waren nicht so Dolle da ich keine Schmerzmittel wollte😂hatte gelernt und bei 3+4 immer schön IBU. Das geht alles es tut weh aber es geht. Du musst so früh wie möglich auf stehen, um so mobiler du wirst, um so besser wirds.
Es ist ein Bauchschnitt aber mit IBU gut aus zu halten. Ich war am 4 Tag zu Hause. Alles gute und hab keine Angst. 💓