Morgen Kaiserschnitt 🤪

So langsam steigt die Aufregung.
Es ist bereits mein 2. Kaiserschnitt. Bei meiner Tochter vor drei Jahren hatte ich nach 30 Stunden Wehen einen Geburtststillstand mit anschließendem KS
Diesmal lieber direkt.
Kann es einfach gar nicht glauben, dass wir morgen zu viert sind! 😊
Ist noch jemand morgen an der Reihe?

1

Hallo,
bei mir könnte es auch jederzeit soweit sein. Bin gerade 40+1. Aber es tut sich noch nichts. Bin bei der letzten Schwangerschaft eingeleitet worden. Hat dann insgesamt drei Tage gedauert. Das will ich auf gar keinen Fall wieder!
Deswegen warte ich auf jedes noch so kleine Anzeichen und hoffe, dass es bald natürlich los geht.
Viel Glück morgen! Wie weit bist du da?
Liebe Grüße

3

Ich bin dann bei 38+6.
Eine Einleitung wollte ich auch auf keinen Fall noch einmal.
Aber da der Junge Mann in meinem Bauch vor 2 Wochen schon auf 3800 Gramm geschätzt wurde, ist die Wahrscheinlichkeit kaum vorhanden, dass er durch mein Becken passt.
Dir auch alles Gute! 🍀

2

Ich drücke dir die Daumen. 🍀👍und viel Spaß beim Kuscheln 🤱🤱🤱🤱
Bei mir sind es noch 18 Tage und ich bin jetzt schon total aufgeregt, obwohl es der 4. Ks ist. Wobei der letzte auch schon fast 12 Jahre zurück liegt.
Versuche mich schon so gut wie möglich abzulenken, aber abends im Bett sind die Gedanken daran wieder da🙈
Lg Mandy

4

Dankeschön, dir auch alles Gute! 🍀

5

Hallo

Ich habe zwar morgen nicht meinen Kaiserschnitt aber dafür in 12 Tagen 31.7
Dann bin ich bei 38+6
Es ist ein Wunschkaiserschnitt da die erste Geburt von meiner Tochter vor 2 Jahren der absolute Horror war und ich mir das alles nicht mehr antun werde.
Dir wünsche ich eine schöne kuschelzeit.

6

Habe morgen auch mein zweiten ks bin aufgeregt

7

Alles gute euch allen 💕💕💕

8

Danke dir

9

Danke für alle Wünsche und allen mitschwangeren alles Gute! 🍀👍

10

Hallo an alle wo den Ks bekommen sollten.
Ich habe 4 hinter mir, wollte fragen wie es euch geht? 🙋