Was habt ihr euch nach der Geburt gegönnt?💄

Hey liebe mamis und bald mamis🤰🏻
Ich wollte euch fragen.. was habt ihr euch in der Zeit nach der Entbindung gegönnt? Ich habe gesagt ich gönne mir definitiv einen Frisör Besuch komme was wolle💇🏻‍♀️💖

Man sollte sich ja auch mal was gönnen😌

1

Also kurz nach der Geburt meines 1. Kindes, konnte ich mir leider gar nichts gönnen. Gut dass ich ein paar Tage zuvor noch beim Friseur war. Ich hatte einen Kaiserschnitt und mein Kind war ein extremes Schreibaby (soll nicht im Zusammenhang stehen). Es war die härteste Zeit unseres Lebens. „Gegönnt“ habe ich mir eine viertel Stunde um den Block laufen, wenn mein Mann Abends aus der Arbeit kam, um mal eine kurze Pause von dem schrillen Dauergebrüll zu haben.

21

Das hab ich auch gerade. Ich dachte die dritten sind einfach🤔....
Wann hat es bei euch aufgehört?

Für mich ist ne tasse kaffee oder ne warme Dusche schon der größte Luxus.

L.g Sunrise

22

Nach ungefähr 3 Monaten. Danach war sie zwar auch nicht ohne aber zumindest annähernd „normal“. Dafür war sie ab 2 Jahre vorbildlich lieb und ruhig 😅

weitere Kommentare laden
2

Puh... Beim ersten weiß ich es nicht mehr
Jetzt beim 2ten hab ich mit meiner Friseurin (Schwester) schon geredet, das ich Haare färben und schneiden komme.

3

Sushi, Steak medium und den Französischen weichkäse :)

4

Bei meiner großen weiß ich es garnicht mehr. Aber ich glaube nach ein paar Wochen einfach ein paar schicke normale Jeans Hosen. Und bei meiner kleinen Maus jetzt, Mettbrötchen ohne ende und als wir vor 3/4 Tagen Kuchen gebacken haben, habe ich dort den restlichen Teig genascht😅. Und ich freue mich auch schon wieder auf Steaks und andere Dinge die man als schwangere nicht essen sollte.

5

Beim 2. Kind eine Pizza dick belegt mit Parmaschinken 😋

6

Lachs in allen Variationen

17

Ooh ja Lachs mit viel Zwiebeln auf ne semmel😍 darauf freu ich mich auch schon!😬

7

Den Friseurbesuch hab ich mir bereits vorletzte Woche in der 37. SSW nochmal gegönnt, da es ja doch etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt, die ich wahrscheinlich nach der Geburt gar nicht unbedingt aufbringen möchte.
Ich werde eher kulinarisch einmal so richtig schön ausrasten und alles futtern, worauf ich die letzten Monate verzichtet habe 😁

16

Ich würd jetzt noch nicht zum Frisör.. weil die Haare nach der ss angeblich wieder bisschen ausfallen sollen.. möchte mein Frisör Besuch gönnen wann ich den Wochenfluss also die ganzen Blutungen hinter mir habe und es mir wieder gut geht😌 meine Mutter hat schon gesagt wann ich gehen möchte passt sie auf die kleine auf😂

28

Ich war aufgrund von diversen Stress und vielen Erledigungen ein Jahr lang nicht mehr beim Friseur, wäre ich nicht jetzt gegangen, dann hätte ich ja locker noch 3 weitere Moante warten müssen, wer weiß, was dann noch von meinen Haaren übrig geblieben wäre 🤷🏼‍♀️
Zumal ich auch wirklich enorm viele Haare habe, dass es nicht mal schaden würde, wenn es mal durch Haarausfall weniger wird.

weiteren Kommentar laden
8

Meine Oma hat mir Matjes gemacht 😊❤️

26

😍 Auf Matjes freue ich mich auch. Lecker mit Zwiebeln, Äpfeln und sauren Gurken in Jogurtsoße. 🤤
Und endlich wieder Räucherlachs. 😍

9

Also das erste was ich mir gönne ist auch ein Besuch beim Frisör💇‍♀️.

Der kleine soll August kommen, und nach dem wochenfluss werde ich glaube für 2 Stunden einfach nur mal chillen in der Wanne.

Ich liebe abendzu baden, aber habe jetzt in der Schwangerschaft von Anfang an badeverbot bekommen und GV verbot.

Also baden werde ich dann sicher schön gemütlich. 🤣

Alles gute euch 🍀🍀

Melli mit babyboy 34ssw 💙

15

Oh das tut mir leid😔 das glaub ich dir!! Und ich glaub das jede nach der Entbindung zum Frisör geht😬 ich habe jetzt immer jeden Tag GV und danach gehe ich in die Badewanne bin in der 39ssw mit babygirl💖 und möchte das die wehen endlich kommen🙈