Ausfluss nach Wochenfluss

Hallo,
ich habe vor 11 Wochen einen Sohn bekommen.
Mein Wochenfluss ging 4 Wochen und danach ist er langsam ausgeschlichen.
Seither habe ich immer mal wieder ziemlich starken Ausfluss und er riecht dann auch sehr stark 🙄
Ist das normal? Bzw. Hat da jemand Erfahrungen damit?
Habe seither auch noch nicht meine mens bekommen, obwohl ich seit 7 Wochen nicht mehr stille 🤷🏻‍♀️
Freue mich auf antworten.
Liebe Grüße

1

Ausfluss hab ich auch immer noch verstärkt. (Entbindung ist heute genau 16 Wochen her.)

Allerdings riecht er nicht. Meine Periode hatte ich schon zwei mal und stille voll 🙈

Da dein Ausfluss riecht, würde ich doch mal zum Arzt gehen und nachfragen :)

2

Also mein Ausfluss riecht ganz normal wie halt Ausfluss riecht, nur halt stärker.
Aussehen tut er auch ganz normal.. weiß und milchig halt 🤷🏻‍♀️ teilweise wässrig.
Hm.. also wenn du das auch immer wieder verstärkt hast ist es wohl normal.
Aber glaube das mit der mens kann von Frau zu Frau dauern oder?

3

Achso, im Eingangspost hast du geschrieben, dass er dann sehr stark riecht. Daher hätte ich gesagt, du solltest zum Arzt.

Mens kann natürlich bei jeder Frau anders sein :)

weiteren Kommentar laden