Geniales Video rund um den Geburtstermin

hätte ich gerne schon früher gekannt und nicht erst jetzt bei 40+3😌 https://youtu.be/2YTd5EGc3c0

1

cooles Video. danke! :-)

2

super! Vielen Dank:-D

3

unglaublich interessantes aber auch extrem unterhaltsames Video #rofl

In diesem Zusammenhang bin ich ja fast froh, dass unser Krümel durch eine ICSI entstanden ist, da gibt es kein hin und her mit dem Termin.
Wenn man das von anderen Frauen mitbekommt, wie die hin und her datiert werden ... unglaublich.

Ich bin der Überzeugung Körper und Kind wissen schon wann es soweit ist ;-)

4

Jetzt hab ich mich auch mal getraut, auf den Link zu klicken. Normalerweise schaue ich mir nur Links an, von denen vorher gesagt wurde, was darin zu erwarten ist.

Aber cool, Prof. Sven Hildebrandt 👍🏼👍🏼👍🏼 Ich mag ihn so sehr. Diesen Vortrag kannte ich schon und finde es so wichtig, was er da erklärt. Deshalb finde ich es immer wieder komisch, wenn jemand nach meinem Termin fragt. Es ist ja schließlich ein Geburtszeitraum.

Daher danke für‘s Teilen.

5

Meine Hebamme hatte auch "nur" den Geburtszeitraum im MuPa eingetragen. Was war meine FÄ irritiert darüber. So ginge das nicht, da gehört ein einziges Datum rein, das war schließlich schon immer so...