Stechende schmerzen - KS

Hallo ich hatte am Montag einen Kaiserschnitt. Bis auf diese normalen schmerzen war alles ok. Nun bekomm ich so komische stechende schmerzen. kommen und gehen im oberbauch auch mal in der bauchmitte. Ist das normal?

1

Das kann dir hier glaube ich niemand sagen, lasse das lieber abklären.

Ich hatte das nicht....

2

Hallo du Liebe,

Montag ist ja ganz, ganz frisch!
Also ich hatte vor 6 Monaten meinen KS und immer noch Schmerzen.
Stechen hatte ich ca. 3 Monate.

LG

3

Echt so lange? Oh man... :(

4

Ja, irgendwie tun manche so, als sei ein KS kein kleiner, schneller Eingriff.

Leider ist es eine sehr, sehr große Operation. Der halbe Körper wird ja durchgeschnitten, x viele Nervenbahnen, Muskelschichten...
Du bist im frühen Wochenbett! Das Wochenbett geht 8 Wochen.
Ehrlich gesagt bin ich im Moment nur froh, wenn die Schmerzen irgendwann überhaupt weggehen. Von der Taubheit spreche ich mal gar nicht....

Alles Gute.

weitere Kommentare laden